Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
22.03.2015, 21:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2015, 22:05 von
anfang.)
(22.03.2015, 20:47)ben schrieb: Hallo
meine frage ist da es mir zur Zeit richtig beschissen geht und keine Schmerzmittel helfen überlege ich mich ins Krankenhaus einweisen zu lassen.
Hat dies schon jemand von euch gemacht und wurde euch dort geholfen ?
ich habe auch schon mal daran gedacht ob die Schmerzen nur von der Borreliose kommen oder noch etwas anderes ist 

können die Ärzte über die Krankenkassenkarte sehen was es für vorbehandlungen gab ansonsten war mein gedanke ob ich die borreliose nicht erwähne und somit nochmals von einem anderen Arzt richtig durchgescheckt werde
Bitte erschlagt
mich nicht für diesen Gedanken aber mir geht es echt Scheiße
Ben - Ohje...wo bist denn da jetzt angekommen.Ins Krh....!? - da sind schon auch einige mit ähnlich und mehr Gründe hin,die besten kritiken bekam die Einrichtung nicht.Finde immer wieder ganz toll,das auch du deine Gedanken da preisgibst,die erschlagen einen höchstens selbst-sie aber noch einzubringen kommt doch von der stärkeren Seite.Aber wenn-dann versuch dich da durchcheken zulassen,erwähn nur auf direkte Fragen die B.
Die machen eh was sie wollen+können und teils werden sie schon Vorgeschichten anhand ihrer Erfahrung als Puzzle bekommen-macht nix.Alles gute,ist in den Griff zu kriegen. - anfang
Ich bin selbst über Anruf bei Notrufnummer mit Verdacht auf Schlaganfall+Herzinfarkt in die intensiv der Uni-Klinik Gießen eingewiesen worden,hatte weder dies-noch das und habe mich am nächsten morgen selbst entlassen....
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Hallo Ben ,
du hast in einem anderen Beitrag geschrieben , dass Du letzten Monat im KH warst und dort recht gründlich durchgecheckt worden bist .
Was kam bei der LP heraus und den Blutwerten heraus ?
Falls die Differenzialdiagnostik noch nicht ausreichend war , kannst Du natürlich in die Klinik gehen . Was dann dort noch gemacht wird ist natürlich schwer zu sagen .
Wenn die Schmerzen durch die Borreliose kommen , ist es häufig schwierig ein helfendes Schmerzmittel zu finden .
Einige haben guten Erfolg mit LDN ( Low Dose Naltrexon ) .
Was hast Du schon an Medikamenten ausprobiert ? Sind es eher Nervenschmerzen , oder wie würdest Du sie beschreiben ?
Ich war schon aus verschiedensten Gründen im KH , bzgl. B . ist meine Erkenntnis dort nicht sehr positiv.
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.