Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Vielleicht wird ja mal eine Stiftung nur für Borreliosegeschädigte von einem Prominenten gegründet, der selbst schon erkrankt ist , oder durch Freunde , Familie damit Erfahrungen sammeln musste ...
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Given 11410 thank(s) in 2749 post(s)
Ich arbeite daran. Wenn der Jackpot bei den Euromillionen grösser als 40 ist, spiele ich.

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Given 5033 thank(s) in 1721 post(s)
07.05.2015, 12:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2015, 13:07 von
borrärger.)
hallo AuchDa,
es war mein plan keine Pausen zu machen. Aber ich muß pause machen wenn dann mein magen so brennt daß ich den ganzen tag keine pause mehr habe und nicht mehr sitzen kann. bisher keine ursache gefunden, alles untersucht, was hast du denn am magen?? bei mir sieht man nur magenschleimhatentzündung. geht aber nicht weg. vielleicht gibt es noch krankheiten die nicht untersucht sind. Gerne auch PN.
und ich hatte mich falsch ausgedrückt, meine borreliose wurde erst letzten sommer entdeckt. der verdacht liegt aber bei mir nahe, daß ich es schon ewig habe, denn es sitzt ganz tief im system und die werte sprechen dafür.
AB mit Infusion versuchte ich vor zwei monaten, mußte abbrechen. versuche es aber wieder.
sehe es als die einzige möglichkeit.
danke dir
euch einen schönen tag
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Given 554 thank(s) in 211 post(s)
danke für die vielen wohlwollenden Zeilen. Finde hier ein bisschen Trost und viel Verständnis. Das tut gut. Kämpfe mal wieder mit Magenbeschwerden , Erbrechen und dem Gedanken vielleicht doch wieder ins Krankenhaus zu müssen wenn die Medikamente nicht drinbleiben wollen.
Carlinsche
Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Hallo Borrärger,
da waren doch 4 gr Ceftriaxon im Spiel. Bei mir +++ wird es nur vertragen mit Beimischung in der Infusion Lösung von B12 (+Folsäure manchmal) Auch eine Reduktion auf 2 gr. möglich.
http://www.hevert.com/market-de/de/arzne...ert-injekt
Hallo Carlinsche,
ich kann nur hoffen, dass ihr
BEIDE , natürlich alle anderen Leidenden auch, vielleicht hier eine Hilfestellung findet:
http://www.lymenet.de/BurrD.htm