Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spezi in NRW und auch weiter gesucht

Hallo zusammen

Plage mich jetzt schon seit 4 Jahren mit etlichen Symptome herum und kein Arzt findet etwas, daher suche ich jetzt einen Spezi im Münsterland, NRW oder auch weiter.
Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Empfehlen.

LG Tom
Thanks given by:

Hat keiner einen Tipp?
Thanks given by:

HI,

enni hatte die gleiche Frage- schau mal nach:
Ärzte Liste der borreliose-NAchrichten: PLZ 58313.
Kenne diese Ärztin persönlich, weil sie mal in Augsburg gearbeitet hat:-), aber loben ist hier ja verboten:-))

LG,
Kitty
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste