Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Empfehlung für Nachfolge Therapie gesucht

Hallo Regi,

ja die Schildrüse wurde schon mehrfach gescheckt war auch alles in Ordnung, genaue Werte müsste ich nachschauen.
Ich glaube ich bin Differenzial Diagnostisch schon komplett auf den Kopf gestellt worden, ich wüsste nicht was ich noch abklären lassen sollte.

LG Tommy
Thanks given by: Regi

(21.09.2015, 10:51)Tommy schrieb:  ja die Schildrüse wurde schon mehrfach gescheckt war auch alles in Ordnung, genaue Werte müsste ich nachschauen.

Ja, mach mal, denn viele Labore und Ärzte (sogar Endokrinologen!) wissen leider immer noch nicht, daß es seit bereits 12 Jahren einen neuen oberen Referenzwert beim TSH gibt, sodaß sich viele Patienten in falscher Sicherheit wiegen. Sad

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Regi , leonie tomate , johanna cochius , Jada , Niki

Hallo Tommy,

Wenn dein Arzt zustimmt, würde ich noch das Parathormon, Vitamin D und Vitamin B12 kontrollieren. Hast du schon mal mit deinem Arzt über Magnesium-Zufuhr gesprochen?

Vitamin D-Mangel kann zur totalen Erschöpfung führen. Ich hatte letztes Jahr einen fast Komplettausfall mit Vitamin D (war schon auf 3 runter) und konnte fast gar nicht mehr arbeiten, bin sogar im Büro eingeschlafen. Durch die Substituierung hat sich das sehr gebessert.

lg jada
Thanks given by: Regi , urmel57 , Niki , johanna cochius , Filenada

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste