Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tipps für Operation mit Chron. Borreliose?

So, mein fast schon obligatorischer Donnerstag Bericht.

Nach 7 Wochen AZI ist Schluss. Morgen die letzte Tablette und dann nehme ich quasi alles was an Naturheilmittel hier im - seit der Borrelioseerkrankung sehr gut gefüllten - Medizinschrank steht.

Artemisinin, Karde, alle Nutramedixprodukte, die ich habe, sprich Samento, Burbur und Pinella und seit heute zusätzlich Multimessenger von Research Nutritionals. Soll beim Aufbau der CD 57 Zellen helfen. In den amerikanischen Foren wird es hochgelobt.

Für mich wird es jetzt spannend, wie die Borreliose sich verhält, wenn keine AB's mehr gegeben werden. Nach den letzten AB's Behandlungen hat sich nach dem Absetzen der Zustand der operierten Hand immer verschlechtert. Relativ schnell war wieder Ameisenlaufen und Schmerzen zu spüren. Diesmal ist die Hand allerdings schon jetzt nicht besonders, noch immer Lymphstau und Schwellung. Und hochempfindlich. Wenn jetzt auch noch die Borre wieder zum Nerven anfängt, wird das ungemütlich.

Außerdem habe ich heute aus der Apotheke Kardenwurzeln mitgenommen, jetzt muss ich nur noch herausfinden wie ich die verwerten kann. Tee. Tinktur!?

Alles in allem bin ich nach 7 Wochen Behandlung mit der Borre zufrieden, mir geht es wirklich gut und ich freue mich schon auf nächste Woche, wenn ich wieder Laufen gehen kann. Besorgt bin ich nur über meine Hand, die ist jetzt prädestiniert dafür, dass sich dort die Borreliose manifestiert, sobald die AB's abgesetzt sind.

Und ich habe bereits einen neuen OP Termin Anfang Feber und alleine der Gedanke nicht in Narkose operiert zu werden, treibt mir den Schweiß auf die Stirn. Aber Narkose lasse ich mir keine mehr geben, das ist sicher.

------------

cya Doris
Thanks given by: irisbeate , sommersonne80

Seltsam, ich dachte eigentlich es geht mir relativ gut. Den teilweise recht stressigen Alltag konnte ich gut bewältigen.

Allerdings gestern bei einer kleinen Spätherbst Bergtour war nach gerade mal 50 Höhenmeter Schluss. Herzstechen, fast Panik. Also jene Symptome, die mich im Herbst 2014 so gequält haben.

Bin ich nach sieben Wochen AB Therapie schon so außer Form, dass mich eine kleine Steigung schon anstrengt, oder ist die Borre derzeit wesentlich stärker, als ich sie bis jetzt eingeschätzt habe? Lasse mir übermorgen meine Herzwerte testen und ev. ein kleines Blutbild machen.

------------

cya Doris
Thanks given by: Heinzi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste