Given 5182 thank(s) in 1553 post(s)
20.12.2015, 00:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2015, 00:51 von
Luddi.)
Hallöle in den Süden ;-)
der einzige Spezi, der bei mir Co-Infektionen behandelte, ist der bei dem wir beide schon sind ;-)
Mhm, aber im Ernst. Ich glaube ich verstehe, was Du meinst. Du suchst nach einem neuen Ansatz. Weisst Du denn, welche Co-Infektionen Du hast?
lg luddi
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!
Given 159 thank(s) in 60 post(s)
hey Luddi....schön von dir zu lesen!
ach wenn ich doch nur wüsst was ich hab...ich bin immer noch hin und her gerissen zwischen mal ordentlich testen lassen im IMD oder DCL oder einfach wieder drauf los therapieren...testen lassen ist einfach so teuer und dafür viel zu ungenau, meiner Meinung nach....da geb ich das Geld lieber für die Therapie aus.
Hangel mich da ja wie du weißt eher an den Symptomen entlang und die deuten einfach gerade eher auf Co und nicht mehr auf Bo.
Das Rifa hat ja schon geholfen...echt doof, daß ich nach 50 Tagen dachte, daß es schon ausreicht.
Jetzt überleg ich, ob ich testen lass und bei einem obengesuchten Spezi einen neuen Versuch starte, mit vor allem Immunsystemaufbau.
Ob ich einfach nochmal draufhau und es mit Cotrim probiere, falls das nicht so wirkt, dann nochmal Rifa.
Oder, ob ich alleine Versuch mit Ernährung, Sport und Nems wieder hoch zu kommen...
wie du weißt, wolt ich ja nun noch ein Kind bekommen und das bringt grad mal wieder meine ganze Lebensplanung durcheinander...aber deswegen riskieren, daß was schiefgeht....hmm, eben auch nicht...ach manno!
So, jetzt ab in Bett Mittagsnina
LG