Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Hallo liebe Leidensgenoss*innen,
ich war heute (15/9/2020) in Rheinbach, wurde ausführlich untersucht und habe meine Krankheitsgeschichte erläutert (obgleich ich das schon zweimal telefonisch gemacht hatte). Bin noch etwas unschlüssig, was ich von der Behandlung halten soll - seit ca. 2 Wochen Azithromycin + Tinidazol (beides 250 mg/Tag) mit Bactoflor (war mir telefonisch verordnet worden).
Habe 2 Wochen Heparin-Gel (völlig falsche Diagnose zur Wanderröte, war mir damals nicht klar) und 3 Wochen Doxycyclin (verordnet von anderem Arzt) hinter mir; der Zeckenbiss war am 20/6/2020 - von mir zunächst unbemerkt, in einer Streuobstwiese. Rötung war ab Mitte Juli auffällig. Seit Ende Juli schmerzen die Handgelenke und das Knie, wo der Stich/Biss auch war.
Bevor ich in Rheinbach gelandet bin, habe ich schlussendlich mit 4 anderen Medizinern (Allgemeinmediziner, Internist, Infektiologe) in Köln gesprochen. Haarsträubende Falschinformationen herrschten dort vor - wusste ich zum damaligen Zeitpunkt nur leider nicht. Lese mich seit ein paar Wochen durch sämtliche medizinische Fachliteratur online.
Würde mich über eure Einschätzungen zu Rheinbach freuen; bin selbst so hin- und hergerissen nach dem heutigen persönlichen Erstkontakt.
Lieben Dank, Astrid
Given 1 thank(s) in 1 post(s)
ich schließe mich hier mal der frage an.
Bin aus der Eifel.
Wollte eigentlich zu Frau M in Köln .
Rheinbach wäre natürlich auch eine alternative.
Aachen auch wenn es dort einen guten Arzt gäbe.
Danke im voraus für die PN.
Hallo, mich würden eure Erfahrungen auch interessieren.
Ich wäre um jede PN dankbar.
guten Morgen,
ich bin neu hier und überlege auch nach Rheinbach zu gehen. Ich würde mich über PN freuen von Leuten, die schon bei ihm waren und über ihre Erfahrungen sprechen können, vielen Dank.