Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


45zigJährig.....
#11

Hallo Anfang,willkommen bei den Dampfern :-)
Ich dampfe jetzt seit 4 Monaten e-Zigaretten und es geht mir gesundheitlich
sooo viel besser,ich bin so froh das ich umgestiegen bin,und werde definitiv nie
wieder eine Pyro rauchen!!!
Ich wünsche dir alles Gute beim Umstieg und halte durch ... :-)

LG.Amelie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon

Zitieren
Thanks given by: anfang
#12

klar, laufen hier Untersuchungen und die Langzeitfolgen vom Dampfen werden wir dann in vielen Jahren sehen :-)
Aber o.k., was in 30 Jahren ist ist mir Wurscht
Beim Rauchen gibt es Langzeitstudien - und ? Also ich kenne niemanden der aufgrund der Studien aufgehört hat zu Rauchen ;-)
Und auch gibt es bereits Untersuchungen im Vergleich Rauchen/Dampfen und da hat das Dampfen um längen besser abgeschnitten
immerhin :-)
Das komplette Aufhören habe ich leider nie geschafft, das Fleisch war willig der Geist eher schwach :-/
Das wäre natürlich die beste Alternative *schäm*
Bei der E Zigarette ist KEIN Stoff enthalten der den Hustenreiz unterdrückt im Gegensatz zu Zigaretten.
Das erklärt am einfachsten warum man es heftig empfindet wenn man anfängt zu Dampfen
Aber das vergeht - versprochen :-)
Es kommt zusätzlich auch immer aufs Liquid an, den Verdampfer, die Nik. Stärke usw.
Man kann hier, gerade am Anfang, so viel verkehrt machen

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren
Thanks given by: anfang , Amelie 46 , mietz
#13

Seht bloß zu, dass ihr kein Wechselgeld zusammen mit der E-Zigarette in der Hosentasche habt.
Sonst blüht das Icon_labor_explosion



E-Cigarette Explodes in Man's Pocket

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#14

(25.02.2016, 10:55)ticks for free schrieb:  Seht bloß zu, dass ihr kein Wechselgeld zusammen mit der E-Zigarette in der Hosentasche habt.
Sonst blüht das Icon_labor_explosion



E-Cigarette Explodes in Man's Pocket

G R Ö Ö Ö L - da bricht mir eher der Finger beim Nasebohren,oder das Handy explodiert....mannoman...- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: ticks for free , Amelie 46
#15

GRÖÖÖLLLLLL
son blödsinn- ehrlich
da stimmte was nicht, in der Tat, aber das Problem war nicht das Geld in der Tasche. Dann hätten mir schon mindestens 10 Akkus explodieren müssen :-)
Dat war gewiß wieder ein Akku ohne Prüfzeichen
son billigschrott, da passiert sowas schon mal
löl

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren
Thanks given by: Amelie 46
#16

und was ist euer Liblingsliquid?
Habt ihr eins, oder zwei....oder......:-)

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren
Thanks given by:
#17

(26.02.2016, 00:14)Morbus Bahlsen schrieb:  und was ist euer Liblingsliquid?
Habt ihr eins, oder zwei....oder......:-)


Einstieg war Mentholmischung und bleib auch dabei - da bin ich ein Banause.
Hauptsache ich kam vom rauchen weg,was-wie ich für mich erfahren konnte,sehr gut
Klappte. Irgendwann beende ich dann halt auch ganz einfach das dampfen...odder auch nich. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#18

das mit dem Menthol ist eh seltsam
Jeder sagt iiihhhhhhh, ich mochte noch nie Mentholzigaretten
neeeeeeeee, ich auch nicht Biggrin
Aber beim Dampfen ist das total genial und eh nicht mehr mit Zigaretten Rauchen zu vergleichen
zum Glück

Walderdbeer Menthol, Erdbeer Menthol, Latte macchiato sind so meine Liquids zu denen ich am häufigsten greife
Irish Cream, Melonen Mixcreme, Eisbonbon, Campino Bonbon, Blaubeer Käsekuchen mit Creme und noch so viele mehr...........
Biggrin

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste