Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

HP im Raum 75xxx

Hallo zusammen!

Kann mir jemand einen Heilpraktiker empfehlen, der sich mit Bor. u. Co. auskennt und einen bei Cowden/ Buhner etc. begleitet bzw. seine eigenen Erfahrungen einbringen kann?

LG.
Thanks given by:

Ich kenne generell in D niemanden, der nach Buhner therapiert. Wenn du fündig geworden bist, sag Bescheid. Aber die Bücher und Protokolle von Buhner sind eigentlich so geschrieben, dass man das auch in Eigenregie machen kann.
Thanks given by: Dot

Es geht mir nicht nur um Buhner, sondern darum, dass der HP Erfahrung hat und weiß, wovon er redet - sprich, auch im naturheilkundlichen Bereich.

Mein Englisch ist zwar nicht schlecht, aber die Bücher von Buhner traue ich mir dann doch nicht zu.
Thanks given by:

Hallo Dot,

ich komm aus dem Raum 74... und kann dir keinen Heilpraktiker nennen, der sich mit Cowden oder Buhner auskennt. Ist mir auber auch kein anderer bekannt, der weiters weg ist.

Ich hab Cowden gemacht in Zusammenarbeit mit meinem Hausarzt. Wir haben uns da beide auf Neuland begeben.

Es gibt aber einen Arzt bei uns in der Region (privat), der schulmedizinisch in Kombination mit alternativen Methoden behandelt. Ich schick dir das per PN.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Hi Dot,

Ich komme aus dem Raum 78 und ich kenne drei verschiedene HP die sich sehr gut mit Borre auskennen.
Musst mal googeln vielleicht findest du jemanden.
Wichtig wäre das der HP:
Borre und Co.
Neurotoxine
Schwermetalle
Übersauerung
Elektrosmook
Und Vitalstoffe sich auskennt

Auf das habe ich geachtet und bin jetzt bei einer guten HP
Wünsche dir viel Erfolg beim suchen

In Jesus Christus ist das wahre Leben!

Witzigerweise waren wir letzte Woche in Konstanz und beim Stadtspaziergang (musste irgendwann aufgrund der Benommenheit (zu viele Sinneseindrücke) ne Pause einlegen), ist mir die hohe Heilpraktikerdichte aufgefallen.

Ja, habe Dr. Google schon bemüht, aber noch nichts Vielversprechendes entdeckt.
Thanks given by:

Sorry, falscher Post.
Thanks given by:

Kannst du mir deine Adressen per PN oder Mail senden?
Wohne auch im Raum 78

Vielen Dank im Voraus

uf123
(08.08.2016, 15:38)korri schrieb:  Hi Dot,

Ich komme aus dem Raum 78 und ich kenne drei verschiedene HP die sich sehr gut mit Borre auskennen.
Musst mal googeln vielleicht findest du jemanden.
Wichtig wäre das der HP:
Borre und Co.
Neurotoxine
Schwermetalle
Übersauerung
Elektrosmook
Und Vitalstoffe sich auskennt

Auf das habe ich geachtet und bin jetzt bei einer guten HP
Wünsche dir viel Erfolg beim suchen

MS Diagnose seit Ende 95. Unter Homöpathie stabilisiert bis 2002.
Seither wirkungslos.
2000 Zeckenbiss und Borrelien mit Tetracyclin behandelt.
Berufsunfähig seid 2004. 2010-2012 3 Venendilatationen
Borrelien spezif. LFA-1 IL-2 + 2 SI < 2
Borrelien IL-2 Bewertung
Grenzwertig Borrelien Interleukin-2 (IL-2) reaktive T- Lymphozyten.
Thanks given by: borrärger

Hallo uf123, herzlich Willkommen hier

Wenn Du zu dem Spezie von Claudia Angaben möchtest, kannst Du sie auch hier über PN oder Mail anschreiben, ob sie den Empfang von Mails aktiviert hat, weiß ich nicht. Du kannst es aber versuchen. http://forum.onlyme-aktion.org/member.ph...le&uid=886
Sie war schon über zwei Wochen nicht mehr im Forum. (ich beziehe mich hier auf Deinen anderen Beitrag http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...92&page=37)
Am besten dieselben Fragen nur in einem thread stellen, und hier bist Du eher richtig, wenn Du einen Arzt suchst.

Korri war allerdings gestern noch hier im Forum, auch Sie kannst Du über PN anschreiben
http://forum.onlyme-aktion.org/member.ph...e&uid=3531

Ich empfehle die Hyperthermie mit 41,6 Grad nicht mehr direkt, da sie hohe Kosten verursacht und es viele negative Berichte gab
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=9358
Die Hyperthermie mit niedrigeren Temperaturen soll wohl das Immunsystem ankurbeln, aber die Borrelien nicht töten, nur das Immunsystem unterstützen, die Borrelien zu töten.

Claudia schrieb von Hypertherapie, ich weiß gar nicht, ob sie von Sauerstoff , also Hyperbarer Sauerstofftherapie oder von Hyperthermie gesprochen hat.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste