Given 23 thank(s) in 15 post(s)
Gibt es eine Klinik, in oder bei Stuttgart, wo ich stationär meine Borreliose behandeln kann? Ich habe ein Therapieplan, ich suche nur die Klinik wo ich die Therapie machen kann.
Liebe Grüsse
borrelie
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
(23.09.2016, 18:17)borelie schrieb: Gibt es eine Klinik, in oder bei Stuttgart, wo ich stationär meine Borreliose behandeln kann? Ich habe ein Therapieplan, ich suche nur die Klinik wo ich die Therapie machen kann.
Liebe Grüsse
borrelie
...ich schätze das soo ein - wenn du gute Überzeugungsarbeit für deinen Non+ultra-Therapieplan leisten kannst,oki geb dir 5%,wird wohl eher nix,du erschreckst sie sowieso schon wenn sie Borreliose hören.- anfang -
...ich habe das Zauberwort..Depressiv..als Diagn. bekommen,gleich in die Reha und ab in die F-Rente....
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 1005 thank(s) in 213 post(s)
Hallo Borelie,
schau mal nach ich habe dir eine PN geschrieben
viele Grüße Ingeborg
Nur selten weiß eine Krankheit,wie sie sich nach dem Lehrbuch zu verhalten hat.( RKI,Epi.Bull. 2002 Nr. 5 )
Given 36 thank(s) in 13 post(s)
Ich suche eine Klinik, die eine stationäre Infusionstherapie (Antibiose) durchführt...bzw. ein Tip, das ich diesbezüglich Kontakt aufnehmen kann...
Diese Therapie wurde bei mir angeraten, leider von einem Arzt aus einer Reha-Klinik...kein Akutkrankenhaus...
Problem mit der Kostenübernahme...
Viele Dank...
Given 36 thank(s) in 13 post(s)
Ich habe vereinzelt und sehr selten im Internet gelesen, dass diese Klinik auch Borrelienpatienten behandelt.
Habt Ihr schon mehr darüber gelesen?