Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

SOS Klinik für Borreliose gesucht

(14.05.2017, 14:58)Anne schrieb:  Ist denn hier keiner der mir dazu rät unter allen Umständen weiter zu machen?

Wie wurde denn die Diagnose gestellt? Sind auch Coinfektionen getestet? Denn Ceftriaxon wäre da nicht wirksam. Schwierig, was zu raten. Eine Klinik kenne ich nicht. Die Lehrmeinung ist ja, dass eine Borreliose nach 3 Wochen oraler Antibiose ausgeheilt ist, weshalb sollte sich dann eine Klinik damit befassen? Die Frage ist, wie sicher ist die Diagnose und wurde differentialdiagnostisch alles ausgeschöpft? Bei solchen ausgeprägten neurologischen Problemen würde ich auch nach Viren, anderen Bakterien und Parasiten kucken. Herbst aus dem Forum hier hat auch arge Probleme mit dem Schlaf und meint es liegt an den Bartonellen. Ich nehme an, ein MRT hattest du?

Falls Psychiatrie unvermeidlich sein sollte, würde ich mich vorab kundig machen, wie man da notfalls wieder rauskommen kann. Also falls die dort auf die Idee kämen, einen auf die Geschlossene zu verlegen wegen einem selbstgefährdenten Borrelienwahn. Ich hatte schon genügend Kontakt mir solchen Leuten, und halte da alles für möglich. Deshalb da vorsichtig sein.

Im Grunde wäre eine gute psychosomatische Klinik für dich eher angesagt als Psychiatrie, nur hat man da oft lange Wartezeiten, da die stark überlaufen sind. Da hätte man vielleicht eher die Möglichkeit, dass die Antibiose fortgesetzt wird, z.B. wenn der Chefarzt Mitleid mit dir hat und das mit der Borreliose ernst nimmt.
Thanks given by:

(14.05.2017, 17:25)Markus schrieb:  
(14.05.2017, 14:58)Anne schrieb:  Ist denn hier keiner der mir dazu rät unter allen Umständen weiter zu machen?

Wie wurde denn die Diagnose gestellt? Sind auch Coinfektionen getestet?

Das würde mich auch interessieren. Wenn wir das wüssten, dann fiele es leichter einen Rat zu geben.

Hast Du denn Testergebnisse?

lg Luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste