20.11.2017, 21:34
Hallo,
entscheidend sind nicht die IGG und IGMs, sondern einzig und allein, wie Du dich fühlst und woher Du deine Krankheit hast, denn die Tests kannst Du in der "Pfeife rauchen". Ist leider so!
Was ich verstanden habe:
Du warst kerngesund!
Du fährst durch die Natur.
Du bekommst eine Wanderröte!
Du bist krank, fühlst dich wie ein Zombie und kannst nicht mehr arbeiten!
Die Tests sind widersprüchlich!
AB hilft, aber es macht dich nicht komplett gesund!
Diese Aufzählung trifft auf viele hier zu.
Das Problem dabei ist, dass dir niemand eine Antwort geben kann, wie Du schnellstmöglich wieder gesund wirst. Du bist jetzt quasi mitten in der Kontroverse angekommen.
Einige Ärzte sagen dir, das kommt von der Borreliose.
Andere sagen dir, es kommt von Co-Infektionen.
Anderer sagen dir, es hat mit Sicherheit nichts mit Borreliose zu tun.
Andere werden dir sagen, dass Du psychisch krank bist.
Du wirst jetzt all die Aussagen hören! Das haben die meisten hier gehört und die meisten wussten nicht, was nun stimmt.
Was habe ich in deiner Situation gemacht:
ich habe Antibiotika genommen und zwar solange bis ich wieder arbeiten konnte. Es hat 1,5 Jahre gedauert.
Außerdem habe ich einen Babesientest machen lassen. Der war positiv. Ich habe daraufhin noch Babesien behandelt.
Ich würde dir also empfehlen:
Babesien checken! (wegen der Schweissausbrüche)
AB nehmen und wechseln! Eine Kombi nehmen! GGF. mal 2 Wochen Ceftriaxion IV.. oder eine andere Kombi IV.. das wirkt besser als oral.
Das wären so die Maßnahmen, die ich ergreifen würde. Danach bist Du schlauer.
Dass deine Beschwerden von einem Stich kommen ist für mich durch die Wanderröte bewiesen.
Gib also nichts auf die Tests.
Expositionsrisiko (Aufenhalt in der Natur), Wanderröte, typische Symptome und diffuse Tests würden mir ausreichen, um auf eine Infektion (mit was auch immer ) zu tippen...
Es wird alles gut. Du brauchst nur Geduld und musst deine eigenen Entscheidungen treffen.
lg luddi
entscheidend sind nicht die IGG und IGMs, sondern einzig und allein, wie Du dich fühlst und woher Du deine Krankheit hast, denn die Tests kannst Du in der "Pfeife rauchen". Ist leider so!
Was ich verstanden habe:
Du warst kerngesund!
Du fährst durch die Natur.
Du bekommst eine Wanderröte!
Du bist krank, fühlst dich wie ein Zombie und kannst nicht mehr arbeiten!
Die Tests sind widersprüchlich!
AB hilft, aber es macht dich nicht komplett gesund!
Diese Aufzählung trifft auf viele hier zu.
Das Problem dabei ist, dass dir niemand eine Antwort geben kann, wie Du schnellstmöglich wieder gesund wirst. Du bist jetzt quasi mitten in der Kontroverse angekommen.
Einige Ärzte sagen dir, das kommt von der Borreliose.
Andere sagen dir, es kommt von Co-Infektionen.
Anderer sagen dir, es hat mit Sicherheit nichts mit Borreliose zu tun.
Andere werden dir sagen, dass Du psychisch krank bist.
Du wirst jetzt all die Aussagen hören! Das haben die meisten hier gehört und die meisten wussten nicht, was nun stimmt.
Was habe ich in deiner Situation gemacht:
ich habe Antibiotika genommen und zwar solange bis ich wieder arbeiten konnte. Es hat 1,5 Jahre gedauert.
Außerdem habe ich einen Babesientest machen lassen. Der war positiv. Ich habe daraufhin noch Babesien behandelt.
Ich würde dir also empfehlen:
Babesien checken! (wegen der Schweissausbrüche)
AB nehmen und wechseln! Eine Kombi nehmen! GGF. mal 2 Wochen Ceftriaxion IV.. oder eine andere Kombi IV.. das wirkt besser als oral.
Das wären so die Maßnahmen, die ich ergreifen würde. Danach bist Du schlauer.
Dass deine Beschwerden von einem Stich kommen ist für mich durch die Wanderröte bewiesen.
Gib also nichts auf die Tests.
Expositionsrisiko (Aufenhalt in der Natur), Wanderröte, typische Symptome und diffuse Tests würden mir ausreichen, um auf eine Infektion (mit was auch immer ) zu tippen...
Es wird alles gut. Du brauchst nur Geduld und musst deine eigenen Entscheidungen treffen.
lg luddi
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!