Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spezialist im Raum Wien gesucht

Liebe Forumsmitglieder,

ich habe den Verdacht, dass ich Borreliose haben könnte (wenn, dann schon seit ca. 5 Jahren). Kürzlich durchgeführter ELISA und Immunoblot waren aber negativ, Ergebnis LTT steht noch aus.

Könnt ihr mir vielleicht einen Spezialisten im Raum Wien (Ö) empfehlen - idealerweise einer, der bei negativen AK-Tests nicht gleich zu suchen aufhört und bereit ist, auf CD 57 NK und Co-Infektionen zu testen, bzw. der unter Umständen auch aufgrund der Symptome behandelt, obwohl div. Testverfahren negative Ergebnisse gezeigt haben?

Vielleicht kennt jemand auch ein gutes Labor, das sich mit Borrelien-Nachweisen auskennt?

Vielen Dank Heart - wenn ich wüsste, wohin ich mich wenden könnte, wäre mir schon sehr geholfen!
Thanks given by:

Oh - kann mir wirklich niemand einen Arzt in Wien empfehlen? Oder könnte mir jemand vielleicht Bettys Liste schicken (in alten Anfragen betreffend Österreich wurde sie erwähnt)?

Bei 2 Ärzten der Liste von Dr. Hopf-Seidel war ich bisher, es waren leider etwas seltsame Erfahrungen... wobei der eine ohnehin sehr schnell die Bluttests eingeleitet hat, aber Gesprächsbasis für das weitere Vorgehen/eine Therapie hätte ich mit ihm glaube ich keine gute.
Thanks given by:

+1 bitte :)
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste