Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie behandelt ihr akute grippale Infekte?

Nabend Jo,
langwierig sind diese Geschichten sowieso immer, egal ob viral oder bakteriell....

Ich habe bereits aufgrund einer Kieferhöhlenentzündung, die vom Zahn ausging, diesen Zahn verloren.
Bei der jetzigen Entzündung ging es wieder von einem Zahn aus, der jetzt wurzelbehandelt ist. Das Dental-CT zeigt keine erneute Entzündung mehr um den Zahn. Der Pseudomonaskeim wurde zahlreich nachgewiesen und diesen Mistkerl werde ich nicht los. Seit heute bin ich wieder bei Levofloxacin, weil es mir echt schlecht geht.

Liebe Grüße und alles Gute Dir, Dancer
Thanks given by:

Danke dir, ich wünsche dir das du dem Keim bald Herr wirst!

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Dancer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste