Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Arzt für Kind mit Borelliose, Kreis Aachen gesucht

Hallo zusammen,
ich suche nach drei Fehlgriffen einen Arzt mit vernünftigen Borelliosekenntnissen der Kinder behandelt im Kreis Aachen.

Wer kann helfen?

Danke
Thanks given by:

Ach, du Schreck, das sollte eine private Nachricht sein. Entschuldigt bitte, dass für 10 Sekunden hier ein Name stand (der aber auch auf einer öffentlichen Liste steht), bis ich diesen Beitrag wieder gelöscht habe.
Private Nachricht folgt.

Hallo berta,
bin auch an einer PN interessiert.
LG Niko
Thanks given by:

Bin auch an dem Namen interessiert, deshalb schubs ich das nochmal nach oben. Bitte um PN. Hast Du, Berta, dazu auch Erfahrungen gehört oder gemacht?
Grüße Niko
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste