Beiträge: 6.962
Themen: 301
Registriert seit: Feb 2015
Thanks: 1287
Given 7042 thank(s) in 2961 post(s)
Sind denn deine Wassereinlagerungen und die Schmerzen besser geworden nach dem Absetzen? Hast du es dem Hausarzt zeigen können und was meinte der dazu? Es wird sich - falls es überhaupt eine Unverträglichkeit war - bestimmt eine Therapie finden lassen, die verträglich ist.
Beiträge: 134
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2019
Thanks: 0
Given 72 thank(s) in 38 post(s)
Danke für Eure trostspendenden Worte. Das tut mir echt gut.
Tatsächlich sind die Übelkeit und Magenprobleme bereits ganz nach 2 Tagen ohne AB weggegangen,so wie die Wassereinlagerungen nach 3 Tagen. Die Nieren spüre ich nur noch leicht. Die Blutuntersuchungen vom HA waren Gott sei Dank okay.
In mir nargt die Frage, ob AB nicht vielleicht alles viel schlimmer als besser machen... Im Sinne von Organe und Immunsystem belasten. Würde gerne eine Therapie mit Immunglobulin ausprobieren. Aber glaube nicht, dass mir so etwas die Kasse finanzieren würde.
LG Julietta
Beiträge: 134
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2019
Thanks: 0
Given 72 thank(s) in 38 post(s)
Mit dem Galgant ist ein heißer Tipp. Danke!
Habe heute den Bericht und die Testergebnisse vom Spezi bekommen. Da steht klar drinnen, dass vorerst von einer Antibiose abgeraten wird und vorerst eine Darmsanierung und Samento und Banderol empfohlen wird.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll... Vielleicht hat der Spezi Recht... Vielleicht aber auch nicht. Mal sehen was der HA sagt und wie es mir mit dem Samento u. Banderol geht.
Herzliche Grüße
Julietta
Beiträge: 6.962
Themen: 301
Registriert seit: Feb 2015
Thanks: 1287
Given 7042 thank(s) in 2961 post(s)
Zuerst vereinbare ich einen Termin zur Abholung. Das braucht ein paar Tage Vorlaufzeit. Und dann nimmst du dir (oder lässt abnehmen) an dem Tag der Abholung Blut ab. Das Blut muss nur innerhalb von 24 h im Labor sein, was durch den Boten sichergestellt ist. Gekühlt werden darf das Blut dabei nicht.