Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

borreliose test

hallo ich habe eine frage an euch . War ja bei einem privaten arzt eine Blutuntersuchung machen lassen wegen meiner symptome und hautpusteln auf Bartonella babesiose und brucellose(arbeite als kuhhebamme:)) Da das ja nun ganz schön in geld gegangen ist und ich morgen zum hausarzt gehen will ihm die ergebnisse zeigen (bartonella henslea war positiv) würde ich ihn gerne versuchen zu überzeugen ob er einen test auf borreliose machen kann da einige symptome auch da zutreffen . im ersten grossen blutbild vor 2 monaten wurde das mitgetestet allerdings nur der normale einfache test der war negativ- welche tests sind am zuverlässigsten-oder aussagekräftiger als der erste? Vielen dank schonmal für eure hilfe( hab übrigens den versuch gestartet diese woche nach 2 monaten krankschreibung wieder arbeiten zu gehn -ich sag nur vergiss es nach drei tagen war ich sowohl körperlich als auch seelisch ein wrack)nehm ja auch noch AB
Thanks given by:

(16.02.2020, 17:24)blondangel1966 schrieb:  welche tests sind am zuverlässigsten-oder aussagekräftiger als der erste?

Aus Zeitgründen hier nur schnell der Link zu unseren Erstinformationen, wo auch was zu Deiner Frage steht.