Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DRINGEND Brauche eure HILFE

Danke, bin nur jetzt sehr traurig, da die Medis die ich noch nehmen kann immer weniger werden u ich hauptsächlich starke kognitive Probleme und auch Lähmungen habe. Aber solche Schmerzen wie gestern hatte ich noch nie ich konnte garnicht mehr denken und dann dieser Wasserschwall Durchfall. Hoffe sehr, dass es keine clostridien sind....SadSadSadSad
Thanks given by:

Hallo borreliosi,

das ist echt Mist, das Ganze. Jetzt warte es mal ab, was dein Spezi sagt. Auch gegen Clostridien kann man was machen. Ich drück dir die Daumen, dass du bald weiterkommst.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: borreliosi

Hallo du,
mensch... so ein Mist. Jetzt geh mal nicht gleich vom Schlechtesten aus. Zu all dem kann ich dir keine Empfehlung geben, denn dazu kenne ich mich nicht genug aus.
Was ich dir aber erzählen wollte: Ich war vor 10 Jahren wegen einer Unterleibsgeschichte im Krankenhaus und ich bekam eine Antibiose, die bei mir die gleichen Probleme verursacht hat. Die halbe Infusion war drin, dann ging es los. Selbe Beschwerden wie bei dir, ich wälzte mich vor Schmerzen schreiend auf dem Badezimmerboden... Alle eingesetzten Medis von Krankenhaus gegen den Durchfall, das Bauchweh... es half nicht wirklich. Mein Hausarzt gab nocheinmal andere Mittelchen - also grob gesagt probierte mich alles quer durch die Apotheke. Der wässrige Durchfall hörte nicht auf und ich fühlte mich hundeelend. Mehrere Tage lang. Dann kam ich auf die Idee - erklär ich bitte nicht für verrückt - meine Mutter rieb früher immer einen Apfel. Das war meine letzte Idee, und: du glaubst es nicht, es half, es war das einige, was den Stuhl andickte. Und dann ging es langsam bergauf, nach 3 Tagen war es dann wieder angehend normal. Haferschleim habe ich auch gegessen und das tat wirklich auch gut. Also die guten alten Hausmittelchen halfen mir wieder in die Spur zu finden. Unglaublich. Das wollte ich dir erzählen, vielleicht versuchst du es mal. Jedenfalls war der Durchfall damals der schlimmste meines Lebens.

Gute Besserung

KErstin
Thanks given by: urmel57 , borreliosi , Stahlkocher

Das kann natürlch schon viele Ursachen haben.
Sowas hatte ich auch schon mehrmals, besonders nach Ceftriaxon !
Da ist es wichtig sofort eine Stuhlprobe abzugeben.

Mein Arzt empfielt mir dann sofort Perenterol und zwar hochdosiert, 3 mal 2 Tbl. täglich.
Hilft schnell !
Bei mir war es leider Clostridium diff. und es gab dann Metronidazol oder Vancomycin.
Nach 2 Tagen war es dann besser !

Gruß
Klaus
Thanks given by: urmel57 , Stahlkocher
Rainbow 

Es gibt auch die Möglichkeit die Darmflora komplett zu zerstören,und im Anschluß neu aufzubauen.Das sollte aber ohne Einnahme von AB erfolgen.Hinterher täglich Magenschutz und viel grünen Tee.Dann erneut die AB versuchen.Wenn Dein Hausarzt oder Spezi ein Internist ist,einfach mal danach fragen.

Grüße Icon_winken3

Icon_hundeleine05 "Ein Leben ohne Hund geht auch,aber es lohnt sich nicht"

- Heinz Rühmann -

Icon_elektroschocker2
Thanks given by: Amrei

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste