Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Partner mitbehandeln?

Da gab es in der Vergangenheit schon einige interessante Beiträge zu.
Aus #1 (#3/6 ...)
Für beide Lager für und gegen sexuelle Ansteckungsmöglichkeit gibt es überzeugend klingende Argumente.
Aus:
Übertragbarkeit hin oder her (1) (onlyme-aktion.org)
Thanks given by: Sabine

Zum Thema Partner mitbehandeln: Mein Partner hat heute ein eindeutig positives Ergebnis für chronische Borreliose bekommen und muss nun auch behandelt werden :-(
Hintergrund bei uns: Geholt haben wir uns die Seuche in Schweden (Zeckenstich im Juli 2019), mein Partner hatte dort nach dem Stich `ne ganz klassische Wanderröte (Hausarzt: "Neeee, da warten wir erstmal noch wie sich das entwickelt..." Gab ihm dann 4!! Monate später Doxycyclin für ganze 10 Tage... ich könnte dem noch heute so in die Fr**** schlagen dafür...sorry für die Ausdrucksweise, aber ich bin immer noch so verdammt wütend deshalb. Viele von euch kennen ja diese Geschichte)... 2 Monate nach dem Urlaub und seiner Wanderröte ging es bei mir mit heftigen Beschweren los. Ich habe die Borreliose also wahrscheinlich von ihm bekommen. Oder aber ich hatte eine unbemerkte Zecke oder einen Bremsenstich oder ähnliches, ist natürlich auch möglich - Gehe allerdings davon aus, dass ich es von ihm habe.
Thanks given by: Sabine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste