Given 561 thank(s) in 231 post(s)
Hallo zusammen,
hat irgendjemand dort schon Erfahrungen gemacht? Hoffentlich gute!
Könnte mir jemand darüber (auch über evtl. schlechtere) per PN Auskunft geben?
Und worauf man sich bei jahrzehntealter Borreliose dort vorbereiten muss bzw. an was man denken könnte?
Herzlichen Dank
Berta
Given 162 thank(s) in 75 post(s)
Wäre es auch möglich dass jemand der dort Erfahrungen gemacht es hier postet? Wenn immer alles per PN geht erfahren es viele automatisch nicht... falls es nicht anders gehen sollte wegen Forum Regeln , gerne auch PN an mich ;)
Hallo Jokra,
Bewertungen und Meinungen über ÄrztInnen gibt es hier grundsätzlich nur über PN.
Eine schlechte Bewertung darf man rechtlich hier nicht veröffentlichen und eine überragend gute würde eine Praxis womöglich ruinieren. Die Beiträge bleiben hier dauerhaft stehen, und stetig zunehmender Andrang über Jahre wäre unvermeidlich.
Bis jetzt hat mir aber auch leider noch niemand etwas privat mitgeteilt, was daran liegen kann, dass die obengenannte Ambulanz sich auch nicht ausdrücklich mit Borreliose beschäftigt.
Wer weiß, vielleicht kommt noch eine Antwort. Manche schauen hier auch nur unregelmäßig alle Wochen hinein.
Viele Grüße
Berta
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Hallo Fischera,
herzlichen Dank!
Die Bestbewertungen (die ich grundsätzlich schon für vertrauenswürdig halte) hatte ich auch gelesen, aber es ist gut, dass sie hier für alle verlinkt sind.
Ich vermute bloß sehr stark, dass es in Siegen nur um greifbare Immundefizite geht, nicht um chronische Borreliose.
Aber sollten die tatsächlich etwas finden, was die chronische Borreliose triggern könnte, wäre das ja auch schon mal was...
Wenn/Sollte ich dort gewesen sein, melde ich mich hier.
LG Berta