Given 9 thank(s) in 5 post(s)
Nein kein Nachweis auf Borreliose…im Brief: der positive titer im serum ist als seronarbe zu interpretieren????
Sie meinten dass ich das Antibiotikum ja absetzten kann , wenn nix in der Lobalp rauskam… nehme es trotzdem bis zum Schluss, da ich eher von einer borelliose ausgehe als ms….
Given 160 thank(s) in 75 post(s)
Ist mit dem weissen Fleck "White Matter particles" gemeint? Die kommen tatsächlich von der Borreliose...waren bei mir im MRT im Schläfenbereich zu sehen
Im Brief steht: marklagerläsion..,.
Soll in einem Jahr noch ein mrt machen… bin jetzt verunsichert, der neuro sagt, habe keine borelliose da nichts in der lumbalpunktion rauskam, aber ms hab ich auch nicht, da meine einschlafende Gliedmaßen nicht zu lange andauern…
Was für ein Zustand
Given 360 thank(s) in 140 post(s)
Bei der Neuralpunktion kann etwas rauskommen, muss aber nicht... und kann trotzdem Borreliose sein. Das Fehlen ist kein Beweis. Umgekehr wäre es natürlich einfacher.
Die Neurologen haben meist ihre ganz spezielle Meinung zur Borreliose, was vielleicht nicht hilfreich ist.
Viel Glück mit dem Spezialisten, auch da ist es sehr unterschiedlich, was man erleben kann.
Sabine