Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

wie sind eure schübe?

Also bei mir waren die ersten Schübe immer mehrere Monate am stück zwischen 2-4 Monate, danach hatte ich damals noch pausen bis zu 8 Wochen, mittlerweile ist es so das ich wenn überhaupt noch Pausen von 7 Tagen habe, trotz Antibiose...
Angefangen haben meine Schübe mit einer Hirnanhangdrüsen Unterfunktion (ACTH Mangel) und einer daraus eben resultierende sekundären Nebennierenrindeninsuffizienz. Diese war deutlich spürbar, mein ganzes Leben war plötzlich kein Leben mehr sondern ein einziger Kampf, dazu kamen Kopfschmerzen über Wochen die kaum aushaltbar waren mit einem absoluten Druckgefühl von innen.
Der nächste Schub hat sich durch die Kortison gabe angekündigt, den hätte ich sonst wohl nicht bekommen. Da hatte ich kreisrunden Hautausschlag am ganzen Körper der hinterher als Schuppenflechte diagnostiziert wurde, wobei ich heute sicher bin das damals garantiert borrelien PCR gefunden worden wäre wenn sie danach gesucht hätten.
Nach einigen Wochen Pause glaub die längste die ich hatte, kündigte sich der nächste Schub ganz plötzlich an, mit einer sehr großen kahlen Stelle auf dem Kopf, es folgten viele weitere Stellen welche immer größer wurden, zu der Zeit wurde Lupus verdächtigt, aber ausgeschlossen... Mit dem Kreisrunden Haarausfall, kam dann nach zwei drei Wochen plötzlich die Lähmungsattacken, und Blitzeinschläge Nachts, einer nach dem anderen, kaum aushaltbar fast immer mit vorheriger Aura, wie plötzlicher Sauerstoffeinschuss in die Nase, oder zwitschern in den Ohren, den Tinitus vom Schub zuvor war bestehen geblieben.
Diese Symptome sind mir alle teilweise geblieben, aber nicht mehr so häufig.
Seit dem dritten Schub habe ich am ganzen Körper Faszikulationen an allen möglichen Stellen, auch manchmal sehr sehr stark. Es ist mir auch schon passiert das mein ganzes Bein plötzlich in die Höhe schnellt und wieder runter fällt. Das macht Angst. Das alles macht Angst!
Der nächste Schub war plötzlich ganz anders, Magen Darm komplett betroffen. Konnte nichts mehr vertragen, Durchfälle, Übelkeit, über Wochen. keine Milchprudukte nichts mit Früchten. Trotzdem laut Arzt keine Intoleranz.
Danach ging es ganz schnell höchstens zwei Wochen hielt die Ruhe, und seitdem habe ich einen Schub seit ca. 3 Monaten mit schweren Missempfindungen am ganzen Körper. Ein reißen und ziehen in Armen und beinen. Das Gefühlt jemand würde die ganze Zeit unter der Haut am Bauch reiben, es ist zum verückt werden, und mit das unangenehmste was ich kenne zusammen mit den nächtlichen einschüssen im Gehirn und Körper...! Dieser Schub wurde durch das Doxiciclin noch verstärkt, und hat sich fast die ganzen 7 wochen wo ich es nahm hingezogen, ungefähr zwei Wochen vor beendigung hatte ich halbwegs ruhe, und vor drei Tagen hat es sich wieder mit Missempfindungen im Bauch angekündigt und heute nehme ich den zweiten Tag Mino, und bin wieder mitten im Schub, mit kuriositäten kaum zu überbieten...

So das sind meine Schübe, auch ziemlich unberechenbar, und mit sehr wenig Zeit zum Durchatmen oder um Hoffnung zu schöpfen...! Leider bekommt die Hoffnung mich doch immer wieder, wenn es mir etwas besser geht, und dann bin ich wieder völlig niedergeschlagen, wenn ich merke das es wieder los geht, und habe das Gefühl es wird nie wieder in Ordnung kommen... :-(

Liebe Grüße
Joyce
Thanks given by:

Aha- .... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Hier schiebt kaum noch was außer wenn ich mich mal wieder übernehme und so tue als wäre nix gewesen .... Mal schauen ob nach Berlin wieder was schiebt oder nicht. Dafür kommen ständig neue alte Symptome, Sachen die ich schon mal vor gefühlten 100 Jahren hatte und die wieder gingen wie mein leichter Tinnitus - wenn das von der Borreliose ist habe ich mich schon als Kind infiziert. Schaun wir mal wie es weitergeht, jedenfalls baue ich mein Arsenal von alternativen Heilmethoden neben der Ab-Theraphie ständig aus Icon_kings_biggrin
Gruß
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by:

Joyce... könnte auch von mir sein vieles... :-( Wir dürfen nicht aufhören zu hoffen, wir werden wieder gesund eine andere Option darf es nicht geben!

Ponti- hört sich doch schon ganz super an, wenn nix mehr schiebt :-)
Thanks given by: samirah , Joyce

VitaSa mal schauen ob das so bleibt heute fühle ich mich ein bissel matschig und in den Händen und Füßen ist noch Krieg, egal werde jetzt Berlin genießen und nachher zu Demo, so langsam lebe ich wieder Icon_kings_biggrin
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by: leonie tomate , Red-Road81 , Abendstern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste