Danke Screamer für deinen Zwischenbericht.
Wir dürfen hier keine Diagnosen stellen, das ist klar. Wenn ich aber jetzt summiere, was bei dir zusammenkommt, sieht es sehr nach Borreliose aus.
Das vorhin eingestellte Bild kommt deinem sehr nahe, das sehe ich auch so.
Was sich nach dem Beginn mit Doxi ergeben hat, spricht für eine Symptomverstärkung (Knie). Es kommt auch häufig vor, daß durch den Erregerzerfall bisher unterschwellige Symptome, denen bisher kein Krankheitswert zugemessen wurde, deutlicher werden. Es sind meine eigenen Beobachtungen, die ich vor allem im Buch von Frau Dr. Hopf-Seidel so wiedergefunden habe. Ihr Buch (Krank nach Zeckenbiß) ist preiswert und sehr informativ und sie hat auch sehr gute Aufsätze in ihrer eigenen website, da lohnt sich das Reinschauen.
Die Magen-Darm-Probleme können vom Doxi sein, da wurde hier schon viel geschrieben. Wenn es mit dem Durchfall zu arg wird, ist Flohsamenschalengranulat gut, es bindet Flüssigkeit und man kann dann recht sicher das Haus verlassen

.
LSF 50 ist gut, und Sonnenbrille nicht vergessen. Ich weiß, wie verbrannte Hornhaut der Augen ist - teuflisch.
Das Mino sehr langsam aufdosieren, aber so weit ist es ja noch nicht.
Jetzt erstmal viel Erfolg, du bist auf einem gutem Weg.
Gruß von Oolong