Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bamber Zenter

Hi
Hat jemand Erfahrung hier

http://www.borreliose-zentrum-bamberg.de/

Gute Meinung über Schwermetalle und Bo.
Pdf anschauen auf der Startseite Sleepy

Die Therapie einer chronischen Erkrankung steht und fällt mit der Möglichkeit der Elimination der Schwermetalle aus dem Körper.

- wenn dagegen nur die Candidose im Darm mit Nystatin behandelt wird, oder Itraconazol systemisch eingesetzt wird,
- wenn nur die Borreliose mit Antibiotika behandelt wird,
- wenn nur der Herpes mit einem Virusmittel behandelt wird,
- wenn nur das Immunsystem mit der Cistrose oder Echinacea und Eigenblut behandelt wird,
- wenn nur die fehlenden Mikronährstoffe und Vitamine wie Vit. B6, Vit. B12, Zink, Selen, Glutathion und Vit. C ersetzt werden, wird die Therapie der chronischen Borreliose scheitern.

Hi hi hi gehe zum Specie Tongue

4 Runde Cutler hinter mir mit 150 mg Ala alle 3 Stunden + 100 mg Unithinol alle 8 Stunden + viel Vitamine + Leinöl.

Hausel
Thanks given by:

Hm, immer, wenn die Leute meinen, sie hätten auf alles eine (DIE EINE!) Antwort - hier Schwermetalle -, bin ich skeptisch. Da praktisch jeder das Zeugs im Körper hat, ist doch klar, wie hier die Behandlung ablaufen könnte: Zähne raus (am besten beim befreundeten Zahnarzt) und danach jahrelange Ausleitungen - eine sichere Einnahmequelle ...
Nicht, dass ich das dieser Praxis unterstellen möchte, aber sowas kommt leider öfters vor. Deshalb sollte man da schon ein gesundes Maß Sorgfalt walten lassen.
Thanks given by: leonie tomate , Rosenfan , Filenada

Hallo Ihr's,
meine Meinung nach ist Belastung durch Schwermetalle sicherlich relevant, aber hier einfach zum Zahnarzt zu gehen und Füllungen zu entfernen ist vielleicht etwas zu "eindimensional" gedacht. Schwermetallbelastung gibt es auch durch Essen, Trinken und Umwelt.
Wichtig ist man kann die tatsächliche Belastung mit einer Urinprobe analysieren lassen zum Beispiel hier:
http://www.imd-berlin.de/fuer-einsender/...-dmps.html
Oder hier:
http://www.biocenter24.com/Labortests/Sc...::354.html
oder sich noch was anderes er-googeln.

Nachdem ich schon beim Zahnarzt war und gar kein Metall im Mund habe, bleibt für mich eher auf andere Metalle zu prüfen, in einem anderen Fall mag es sinnig sein, einen Test auf Quecksilberbelastung zu machen. Auf jeden Fall erachte ich es sinnvoll, zu prüfen, ob überhaupt eine Belastung vorliegt bevor der Zahnarzt was ändern soll oder eine Ausleitungstheraphie gestartet wird.
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by: leonie tomate

Hi
Hm was soll ich sagen ?

Stuhluntersuchung nach 1800 mg Ala + 100 mg Dmps Oral.

Aluminium 11700 ug/kg REF < 287000

Silber 15 < 450

Die spinnen doch dir Ref von Alu sind ja der massen Hoch angesetzt.

Hausel
Thanks given by:

Hallo,

wenn man mal bei Google in die Suchfunktion das Wort *Schwermetallbelastung* eingibt, bekommt man erst einmal eine Seite mit Ärzten und HP, die für ihre Ausleitung werben. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Erst durch differenziertere Suche findet sich ein Artikel über *Schwermetalle* bei Wikipedia.

Unter Cadmium findet sich folgender Satz: Bei Rauchern wurden etwa doppelt so hohe Gehalte von Cadmium wie bei Nichtrauchern festgestellt. Die durchschnittliche Belastung mit Cadmium durch Rauchen beträgt 0,002 mg bis 0,004 mg pro Tag. Mit der Nahrung nimmt der Mensch täglich etwa 0,01 mg bis 0,035 mg Cadmium auf. Laut WHO liegt der kritische Grenzwert pro Tag bei 0,01 mg pro kg Körpermasse. Die biologische Halbwertszeit beim Menschen beträgt etwa 10 bis 35 Jahre.

Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

# 1 Hallo Hausel,
ich habe mit BAMBERG keine Erfahrungen. Wenn man ins Impressum schaut - sieht man den/die Verantwortliche/n. Dann kann man schauen ob DIE Ahnung haben.
http://www.borreliose-zentrum-bamberg.de/impressum.html
Thanks given by:

Hi
Rosenfan glaube liest meine Beiträge nicht habe ja Jahrelang Schwermetalle Entgiftet Schulm.

Kommer gerade von Prof. der meine die Ref für Alu sind viel zu hoch angesetzt .

So kann man alle schön über den Tisch ziehen so jeder hat Bo oder Schwerm oder andere Intoxikationen.

Oder Immunssystem Schwäche.

Die Verantworltichen erfinden das Rad noch mal neu.

Hausel
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste