Beiträge: 3.644
Themen: 110
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 9626
Given 11410 thank(s) in 2749 post(s)
Welches AB hast du bekommen? Wenn du Fragen hast zu möglichen Nebenwirkungen musst du schon schreiben, was in welcher Dosis du genommen hast. Doxy kann z.B. Sonnenempfindlichkeit als NW haben. Wenn du während AB in der Sonne warst, wäre das möglich. Was verstehst du unter "paar Tage"?
Bei roten Streifen im Zusammenhang mit Infektionen denke ich nebst Borrelien auch an Bartonellen.
Wie auch immer. Hast du keine Möglichkeit, dich von einem von der Selbsthilfe empfohlenen Spezi checken zu lassen? Ist halt total schwierig, die Symptome einzuschätzen, wenn noch anderes am Kochen ist (Schilddrüse etc.).
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Beiträge: 374
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2013
Thanks: 97
Given 492 thank(s) in 190 post(s)
Wenn sich 'was tut' dann war es doch ein Treffer. Da muß man doch dranbleiben.
Beiträge: 4.065
Themen: 253
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 2660
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
(10.10.2013, 22:16)andreas 93 schrieb: (10.10.2013, 22:02)amaz0ne schrieb: Problem wird nur sein, deinen Arzt zu überzeugen.
Tja das is ja das Dumme
ich hatte ja auch vor ein paar tagen Ab bekommen,allerdings nur 5 Tage aber ich hab auf jeden Fall gemerkt dass sich was"tut".Ich hab auch seit ein paar Tagen so ganz komische Hautrötungen an den Händen bekommen,so rote Streifen und Flecken,hatt ich vorher nicht,kann natürlich sein dass das vom Ab kommt hab ich aber immernoch,kennt das vill jemand?
Lg
Ob jemand die roten Streifen und Fleckerl kennt....?So ziemlich alle infizierten - aber innerhalb einer B-Infektion,als auch deren Therapie-hat man genug Anlässe,sich nicht an ihnen zu stören.Das ist ein kommen und gehen dieser Hauterscheinungen,welche aus meiner pers. Erfahrung nicht weiter die wirklich wichtigen Wege beeinflussen sollten.
DAzu ghört ebent auch ein Borreliosefacharzt.Ein Arzt - der NUR Borreliosepatienten behandelt,den gibt es eigentlich nicht und die zuwenigen sind meist überlaufen und privat.
Um dich und dene Situation besser einschätzen zukönnen,brauch man- wie schon Regi es ansprach-mehr info.Dies ist in einer bestehenden infektion-->
also ich hab für 5 Tage clarithromycin bekommen,2 Tabletten a 250mg pro Tag ...nur ein Tropfen auf heißem Stein.
Versuch immer die befunde und Laborergebnisse zu erhalten,hilfreich ist auch eine Art-Tagebuch zuführen,über Zustände,Symtome-Nebenwirkungen
Wirf auch hier mal einen Blick rein
http://www.dr-hopf-seidel.de/ - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...