Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eventuell Borreliose? Ltt leicht positiv

(10.10.2013, 22:02)amaz0ne schrieb:  Problem wird nur sein, deinen Arzt zu überzeugen.

Tja das is ja das DummeDodgy

ich hatte ja auch vor ein paar tagen Ab bekommen,allerdings nur 5 Tage aber ich hab auf jeden Fall gemerkt dass sich was"tut".Ich hab auch seit ein paar Tagen so ganz komische Hautrötungen an den Händen bekommen,so rote Streifen und Flecken,hatt ich vorher nicht,kann natürlich sein dass das vom Ab kommt hab ich aber immernoch,kennt das vill jemand?

Lg
Thanks given by:

Welches AB hast du bekommen? Wenn du Fragen hast zu möglichen Nebenwirkungen musst du schon schreiben, was in welcher Dosis du genommen hast. Doxy kann z.B. Sonnenempfindlichkeit als NW haben. Wenn du während AB in der Sonne warst, wäre das möglich. Was verstehst du unter "paar Tage"?

Bei roten Streifen im Zusammenhang mit Infektionen denke ich nebst Borrelien auch an Bartonellen.

Wie auch immer. Hast du keine Möglichkeit, dich von einem von der Selbsthilfe empfohlenen Spezi checken zu lassen? Ist halt total schwierig, die Symptome einzuschätzen, wenn noch anderes am Kochen ist (Schilddrüse etc.).

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: leonie tomate , urmel57

also ich hab für 5 Tage clarithromycin bekommen,2 Tabletten a 250mg pro Tag

Also der Arzt bei dem ich jetzt war wurde mir von der Selbsthilfe empfohlen,is wohl kein richtiger Borreliosespezialist kennt sich wohl aber damit aus und behandelt auf Kasse.Was anderes kann ich mir auch nicht mehr leisten,hab schon für soviele Untersuchungen bezahlt wo nichts rausgekommen ist bzw. nichts ursächliches.Naja und wenn ich zu meinem Hausarzt gehe macht der ein Blutbild und sagt alles is okay Angry

weiß langsam echt nicht mehr weiterSad
Lg
Thanks given by:

Wenn sich 'was tut' dann war es doch ein Treffer. Da muß man doch dranbleiben.
Thanks given by: leonie tomate

(10.10.2013, 22:16)andreas 93 schrieb:  
(10.10.2013, 22:02)amaz0ne schrieb:  Problem wird nur sein, deinen Arzt zu überzeugen.

Tja das is ja das DummeDodgy

ich hatte ja auch vor ein paar tagen Ab bekommen,allerdings nur 5 Tage aber ich hab auf jeden Fall gemerkt dass sich was"tut".Ich hab auch seit ein paar Tagen so ganz komische Hautrötungen an den Händen bekommen,so rote Streifen und Flecken,hatt ich vorher nicht,kann natürlich sein dass das vom Ab kommt hab ich aber immernoch,kennt das vill jemand?

Lg

Ob jemand die roten Streifen und Fleckerl kennt....?So ziemlich alle infizierten - aber innerhalb einer B-Infektion,als auch deren Therapie-hat man genug Anlässe,sich nicht an ihnen zu stören.Das ist ein kommen und gehen dieser Hauterscheinungen,welche aus meiner pers. Erfahrung nicht weiter die wirklich wichtigen Wege beeinflussen sollten.
DAzu ghört ebent auch ein Borreliosefacharzt.Ein Arzt - der NUR Borreliosepatienten behandelt,den gibt es eigentlich nicht und die zuwenigen sind meist überlaufen und privat.
Um dich und dene Situation besser einschätzen zukönnen,brauch man- wie schon Regi es ansprach-mehr info.Dies ist in einer bestehenden infektion--> also ich hab für 5 Tage clarithromycin bekommen,2 Tabletten a 250mg pro Tag ...nur ein Tropfen auf heißem Stein.
Versuch immer die befunde und Laborergebnisse zu erhalten,hilfreich ist auch eine Art-Tagebuch zuführen,über Zustände,Symtome-Nebenwirkungen
Wirf auch hier mal einen Blick rein http://www.dr-hopf-seidel.de/ - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste