Given 11416 thank(s) in 2749 post(s)
Liebe malin
Lass dich nicht verunsichern. Gehe deinen Weg mit Vertrauen. Es kommt sowieso wie es kommt.

LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Given 492 thank(s) in 190 post(s)
Ich denke, man kann beides haben.
An sich funktioniert ein Herx ja MEIST so, dass sich verstärkt, was man sowieso hat.
Aber man kann ja auch zusätzlich das Zeug nicht vertragen. Ich hab zum Beispiel heftige Blutungen von Mino bekommen und alles mögliche, was auf dem Beispackzettel stand. Ich hatte es gegen Rosacea (also Pickel) bekommen und nicht gegen Borre, weil ich zu der Zeit nicht wußte, dass Borre aktiv ist und auch keine borrebedingten Symptome realisiert hab.
Die, die ich tatsächlich hatte, wurden vielleicht auch schlimmer, wie zB Konzentrationsprobleme, aber die Blutungen, das hohe Fieber usw kannte ich nicht und kenn ich auch heute nicht von Borre oder als Herx. Ich würde deswegen zögern, es nochmal mit Mino zu probieren oder wenn, dann sehr vorsichtig.
Liebe Grüße
Amaz0ne
Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er dabei nicht ein blindes Huhn erschlägt.....
Given 492 thank(s) in 190 post(s)
Liebe Grüße
Amaz0ne
Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er dabei nicht ein blindes Huhn erschlägt.....