Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Arzt i.Saarland oder Trier

Hallo zusammen, ich suche einen guten Arzt im Saarland oder Trier, zur genaueren Diagnosestellung und Therapie.
Habe trotz neg. Borrelien igG/IGM und neg. Liquor (getestet vor 8 Wo) jetzt erniedrigte CD3/CD57 (38) und aktuell EBV positiv.
Mein Hausarzt erkennt diese Blutuntersuchung nicht an und therapiert mich nicht. Habe seit Anfang Januar Taubheitsgefühl in der linken Gesichtshälfte bis in den Mund, mit Geschmacksstörungen. Therapie = Null. Ich soll mal abwarten...., so mein Hausarzt. Ich bin total verzweifelt und habe von Zahnarzt, Heilpraktiker, Chiropraktiker alles durch.
Null Besserung. Wer behandelt mich endlich??
Thanks given by:

Hab die Anfrage jetzt erst gesehen. Schicke Dir ne PN.

Gruß
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Thanks given by:

Hallo zusammen,
komme auch aus dem Saarland und bin mit meiner Tochter (jetzt fast 16) seit bald 3 Jahren auf der "Odysee". Zur Zeit in Behandlung bei einem eigentlich wohl recht guten Spezialisten im Saarland (würde mich interessieren, ob er der "Tipp" ist). Symptome sind reichlich vorhanden, 2 klar positive Vorbefunde auch. Der letzte LTT war aber negativ, weswegen der Spezialist eine erneute (wäre die 3.) Antibiose ablehnt. Stattdessen schlug er stationäre Abklärung in der Neurologie vor. (wegen Kribbeln, Taubkeitsgefühlen, schmerzhaftem Stechen im ganzen Körper, schmerzende Sehnen und Gelenke).
Ich bin seeeehr unsicher und freue mich riesig über baldige Antwort!
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste