Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Und wer kommt nach Berlin zum WWLP 2014?

Und um denen, die immer noch überlegen und/oder zweifeln, die letzten Ich-komme-nicht-Argumente kaputt zu machen, hab ich für den 17. Mai für Berlin folgendes Wetter bestellt:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

PS: Nee, nee, die Zu-viel-Sonne-Ausrede gilt auch nicht! - Ich bringe 'nen Sonnenschirm mit! Tongue

Thanks given by: Ponti , Extremcouching , Amelie 46 , FreeNine , Luddi , Luna , Nala

Sorry Filenada, auch mit ein Grad mehr lässt sich da nix machen, ich fahre nach Hamburg!
VG
Ponti Icon_winken3

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by: Extremcouching , Amelie 46

So, Berlin & Brandenburg sind jetzt informiert darüber, daß es am 17. Mai grün wird in der Fußgängerzone Wilmersdorfer Straße.
(Die SHGs in Ostdeutschland hatte ich schon vor Wochen angeschrieben, leider nicht soooo viel Resonanz... Confused)

An 24 Radiosender, 4 TV-Sender und 19 Zeitungen habe ich u. a. geschrieben:
Icon_charly_megaphon "Wir würden uns freuen, wenn auch SIE uns eine Stimme geben würden - in Form eines Medienbeitrages. Die Resonanz der Medien letztes Jahr, als 250 Borreliose-Kranke in Berlin demonstriert haben, war mehr als enttäuschend. Machen Sie es bitte dieses Jahr besser!!"

Das heißt, Berlin braucht noch Unterstützung von EUCH! Es wäre ja mehr als peinlich, wenn da nur 'ne Hand voll quietschgrüne Männchen rumhüpfen! Dann schicken die uns Erich v. D. vorbei... Tongue
Also rafft Euch auf, verlaßt Eure Komfortzone, zieht Euch was Grünes an (zum "Unkenntlichmachen" zwecks Fotos ham wir grüne Theaterschminke dabei - also kein Problem) und kommt vorbei!!
Wer, wenn nicht wir, kann auf unsere Situation aufmerksam machen?

Danke für's Anschubsen. Hab jetzt auch ein paar regionale Hanauer Zeitungen angeschrieben. Shy

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!

(11.05.2014, 10:07)Filenada schrieb:  An 24 Radiosender, 4 TV-Sender und 19 Zeitungen habe ich u. a. geschrieben:
Icon_charly_megaphon "Wir würden uns freuen, wenn auch SIE uns eine Stimme geben würden - in Form eines Medienbeitrages. Die Resonanz der Medien letztes Jahr, als 250 Borreliose-Kranke in Berlin demonstriert haben, war mehr als enttäuschend. Machen Sie es bitte dieses Jahr besser!!"

So und ich habe auch noch 4 Zeitungen und 11 Radiosender von Mitteldeutschland/Sachsen/Thüringen angeschrieben.

Und für alle noch Unschlüssigen, das sind doch auch eure Ziele! Oder?:
http://abload.de/img/protestflyer-borrelio4vj8w.jpg

Zitat:Es wäre ja mehr als peinlich, wenn da nur 'ne Hand voll quietschgrüne Männchen rumhüpfen!

Also rafft Euch auf, verlaßt Eure Komfortzone, zieht Euch was Grünes an (zum "Unkenntlichmachen" zwecks Fotos ham wir grüne Theaterschminke dabei - also kein Problem) und kommt vorbei!!
Wer, wenn nicht wir, kann auf unsere Situation aufmerksam machen?
PS: Grüne Luftballons haben wir jede Menge zu vergeben!!!!!

Berlin braucht Eure Unterstützung! Icon_haufen

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: Ponti , Luna , USch4 , AnjaM , Amelie 46 , Extremcouching , Filenada , Nala

Da ich es im Moment einfach nicht schaffe, wird meine alte Mutti kommen! Vielen Dank an Sie!!!!

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: USch4 , Ponti , AnjaM , Luddi , Nala , Amelie 46 , FreeNine , Luna , Extremcouching

Hochschieb:
Nicht vergessen - Morgen!!!![
(01.05.2014, 17:35)Filenada schrieb:  Icon_charly_megaphon Berlin möchte auch ergrünen am 17. Mai!
Und was Köln, Hamburg, Sulingen und Hanau hinbekommen, schaffen wir doch locker, oder?

Also wer kommt und unterstützt unsere Protestaktion in Berlin?
17.05. 10-15 Uhr Fußgängerzone Wilmersdorfer Straße

Luftballons, Spruchband, Flyer & Motivation vorhanden. Icon_laola

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: Ponti , Amelie 46 , Hibiskus , Extremcouching , Filenada , Nala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste