Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Irgendwas muss es doch sein...

Huhu JO,

(31.08.2014, 11:07)johanna cochius schrieb:  Du hast geschrieben das Deine Frauenärztin Clamydien Pneum. untersucht hat, oder evtl. trachomatis ?
Ich frage nur vorsichtig nach, da das eher zu Ihrem Betätigungsfeld passen würde und nicht zu verwechseln ist mit Clamydien Pneum.

das ist eine verdammt gute Frage! Ich weiß es nicht Angel Werde ich beim nächsten Mal fragen.

Grüße

Eluin

Huhu Filenada,

danke für die Erklärung - wirklich gut geschildert.
Ich glaube ich habe mich aber falsch ausgedrückt. Biggrin Ähm wie Westernblots, Antikörper und Co. funktionieren weiß ich - bin Biologin. Nur was nun welche Bande genau bedeutet, also z.B. VisE, war mir nicht bewusst. Und auch welche Banden eher für "ältere Borrelien" stehen usw.

Danke dir und viele Grüße

Eluin

Huhu Oolong,

danke dir auch für deine Rückmeldung.

Ich denke ich kann nun wirklich nur noch warten, dass ich irgendwann einen Termin beim Spezialisten bekomme, damit ich eine entsprechende Therapie erhalte.

Danke dir und viele Grüße

Eluin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste