Given 5032 thank(s) in 1721 post(s)
Brauche einen guten Neurologen in Berlin. Frau R. S. in der E. Straße nimmt mich nicht dran. Sie vergleicht keine MRT´s vom Kopf. Sowas macht Sie nicht. Ich brauche einen Neurologen dafür, um Veränderungen der Läsionen im Kopf festzustellen . hat jemand eine Idee? Dann bitte eine PN an mich. Meiner ist nicht so toll und mit einer XBeliebigen habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Die hat mich gleich weggejagt, wohl zu kompliziert. Sie wollen ein klares Krankheitsbild, nicht sowas diffuses nehme ich an.
Würde mich freuen
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Ich hoffe mal für Dich + für jeden - das er\sie mit solch Erfahrungen und dem gehen solcher Wege auch klar kommt.Bei mir wurde da zweimal geschaut - ich persönlich halte da eine Gangart,in Hinsicht dieser Läsionen-für eine noch größere Pröbelei,als es schon in Sachen Borreliose ist. Im Endeffekt ist aus meiner Sicht zu befürchten,das man da eh nur ein Studienobjekt wird und selbst bei den zu erwartenden unterschiedlichen Aussagen,Befunde...gar Diagnosen- nur minimal,wenn überhaupt-etwas dran drehen könnte. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 887 thank(s) in 304 post(s)
18.12.2014, 18:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2014, 18:46 von
irisbeate.)
Hallo Borrärger,
wieso soll das überhaupt ein Neurologe machen? Ist da nicht ein Radiologe der bessere Ansprechpartner? Ich meine, wenn ich z.B. eine Mammographie machen lassen, dann würde sich auch nicht meine Gyn daran wagen, die auszuwerten, insbesondere, wenn es sich um Mikroverkalkungen handelt, die etwas schwieriger zu interpretieren sind.
Wie alt sind denn die zu vergleichenden Aufnahmen? Wurden sie in zwei unterschiedlichen radiologischen Praxen gemacht? Könntest Du nicht ggfs. zur Not als Selbstzahler eine weitere MRT veranlassen und dann die Vorbefunde bei der Besprechung mitnehmen?
Ich bin neulich z.B. in ein Kernspinzentrum nach Hamburg gefahren, habe mir dort den "Spaß" erlaubt, meine komplette Wirbelsäule untersuchen zu lassen und konnte den Befund sofort im Anschluß danach in aller Ruhe mit einem Arzt besprechen. Das alles, ohne die Krankenkassen oder überweisende Ärzte einzuschalten. Hat mich allerdings 600,-- EUR gekostet. Bin mit CD und ausgedruckten Bildern nach Hause und habe zügig den schriftlichen Befund per Post erhalten.
Liebe Grüße, IrisBeate
Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Ich war jetzt 2 mal bei einem Neurologen , ich denke ich kann ihn Dir guten Gewissens empfehlen .
Er ist Sympathisch , fragt nach , wehrt beim Thema B. nicht gleich ab .
Ich habe ihm kurz von einer Bekannten erzählt ( Du ) , es klang als ob er sich Deiner Problematik stellen würde .
Termine gibt´s recht flott ...
Schicke Dir ne PN mit den Kontaktdaten .
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Given 5032 thank(s) in 1721 post(s)
hi Irisbeate,
Im kkh wo ich beide MRT gemacht habe, gab es nur als ich stationär dort war, ein Arztgespräch. (Sie sagten ein Neurologe muss mich nach Entlassung begleiten) Jetzt bin ich aber nur ambulant zur Kontroll MRT gegangen. Drei Monate später, kein Arztgespräch, aber Befunde mit gekriegt. Da steht soviel drauf. Ich bin eben einfach kein Arzt. Ich brauche Neorologische Begleitung außerhalb des KKh. Wenn sich was negativ Verändert muss reagiert werden. Es ist ja schon genug passiert. Entweder mit AB oder sonst wie. Hausärzte und Borrelioseärzte können zum Teil auch was mit den Befunden anfangen, sind aber auch froh wenn ein Neurologe ein begleitendes Auge ddrauf wirft.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.