Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dr. B in Gyh.?

Hallo,

war jemand in der letzten Zeit bei Dr. B. in Gyh., er war vorher in H?
Wie therapiert er zur Zeit?
Bitte schickt mir eine PN. :-)

LG
Daniela
Thanks given by:

Ich habe leider erst Ende November dort einen Termin bekommen, kann also keine Aussage über Therapien machen.
Wichtig ist jedoch, dass dort nur noch Termine über den Hausarzt vergeben werden. Als anrufendern PAtient bekommt man keine Temine mehr.
Thanks given by:

Hi,

auch ich bitte um eine PN über dort gemachte Erfahrungen.

Gruß

FS
Thanks given by:

Gab es eigentlich Erfahrungen aus Gy...?

Wenn ja, könnte mir jemand diese per pn zukommen lassen?
Das wäre total klasse, da ich Ende November dort einen Termin habe und gerne wüsste, worauf ich mich vorbereiten muss.
Ich Sage schon mal vielen, ,vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Thanks given by:

War noch niemand dort?
Ich nehme jetzt seit 2 Wochen wieder AB. Ging einfach nicht mehr ohne. 200mg Mino und 200mg quensyl.
Ich würde vor allem gern wissen, welche Untersuchungen er in der Regel durchführt, und ob er Symptome oder Blutergebnisse behandelt? LTT fällt ja schon mal aus.
Würde ungern nächste Woche die lange Anreise auf mich nehmen, wenn er eigentlich gar nix untersuchen/machen kann.

LG
Thanks given by:

Hallo Jonas, habe dir PN geschickt. Ich hoffe du meinst den gleichen.
Lg Freenine

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by:

Morgen ist es soweit.
Ich bin so gespannt und hoffe wirklich, dass er mir helfen kann.
Thanks given by:

Dr. B. soll nicht mehr dort sein. Weis jemand, wo er jetzt ggf. zu finden ist?
Bitte per PN.
Danke

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste