Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Arzt in Deutschland - ich kann nicht mehr

Hallo, ihr Lieben!

ich war die letzten Tage im Krankenhaus, da ich stark aus dem Darm geblutet, voll abgenommen und Gelenksschmerzen habe (ich tippe auf die Yersinien).

Sie haben mir nicht nur die wichtigsten Untersuchungen bis jetzt verweigert, sondern wollen auch noch alles auf eine Regelblutung (??)schieben. Den Hinweis auf die (chronisch aktiven) Yersinien haben sie belächelt. Und ich zucke nun wirklich aus hier. Es reicht...

Ich weiß, dass wenn ich es weiterhin in Österreich versuche, ich wirklich nicht mehr allzu lange habe.
Und das wäre schade, da es bei richtiger Behandlung in den Griff zu bekommen wäre. bzw erträglicher

!! Darum bitte ich alle hier, mir eventuell einen Arzttipp in Deutschland zu geben. Möglichst im Süden, aber nicht zwingend. !!

Ich bin für jede Hilfe dankbar. Mein Körper ist am Ende, und so bin ich es. Aber ich will den Kampf nicht aufgeben, nur weil hier kein fähiger Doc zu finden ist.. das kann es doch nicht sein.

Bitte um Hilfe aus Deutschland in Deutschland.. Schweiz wäre auch eine Option für mich..

ich danke euch, alles Liebe! Litschi Icon_winken3

Aufgeben ist keine Option Icon_winkgrinCool
Thanks given by: Hausel

Lychee,

hattest Du gesehen, dass auf der Hopf-Seidel-Liste auch Ärzte aus Österreich stehen?

LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Thanks given by: leonie tomate

Der Link zur Liste steht auch weiter oben im Forum:

http://www.dr-hopf-seidel.de/borreliose-aerzte-1.html

LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Thanks given by: leonie tomate , Lychee

Hallo Lychee,

bekommst eine PN von mir.

Lg Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: leonie tomate , johanna cochius , Lychee

Ich hab dir auch nochmal eine PN geschrieben, Lychee. Icon_winken3

L.G.
Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by: Niki , johanna cochius , Lychee

Hallo, ihr Lieben!!

danke für eine Antworten. Ich bin gerade erst aus dem KH raus, darum meine späte Antwort.
Sie haben zusätzlich Clostridien und einen Zwerchfullbruch gefunden..?

naja...

ich hab echt ziemlich viele Co-Sachen, das macht die Behandlung schwierig und meine Spezi ist saulieb, aber ich fürchte auch ein wenig überfordert mit mir....

Alles Liebe, jedenfalls :* :* danke euch!!

Aufgeben ist keine Option Icon_winkgrinCool
Thanks given by: leonie tomate , urmel57

Hallo Lychee,

ganz lieben Dank für deine PN.

Zwerchfellbruch, also noch ne neue Baustelle, aber nicht dramatisch. Ich lebe schon viele Jahre damit, man muß das halt im Hinterkopf behalten und dran denken, wenn was komisch ist.

Bei mir ist der obere Teil des Magens durch das Loch im Zwerchfell nach oben gerutscht, macht ohne Magenschutz (z.B. Pantoprazol) Sodbrennen und Reflux und ich kann den Magen nicht mehr so voll wumsen wie früher, was aber nicht negativ ist.

Falls der Magen bei dir auch hochrutscht, mußt du bißl aufpassen z.B. bei Gartenarbeit und schwerem Heben, so ein etwas abgeklemmter Magen neigt dazu, durch mechanische Belastung und eben Magensäureprobleme eine Magenblutung zu kriegen, nicht heftig, eher unscheinbar, aber trotzdem dumme Sache, weil sich Anämie entwickeln kann durch unbemerkten Blutverlust, und da hast du ja eh schon eine Baustelle.

Andere Begriffe für so ein Magenproblem sind Thoraxmagen oder Hyatushernie.

Alles Liebe und Gute, die Oolong.

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: ticks for free , urmel57 , Niki , Hibiskus , Amrei

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste