Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
(27.06.2015, 12:00)Feanor schrieb: dankeschön valtuille
ist das symptom der heftigen nächtlichen schweißausbrüche mehr ein zeichen der lyme borreliose oder der ms?
Nachtschweiß ist aus meiner Sicht+Erfahrung der Borreliose anzurechnen-sie hat es zumindest angestoßen,zum Ausbruch gebracht-wodurch manch andere Dinge es leichter haben.
Persönlich kenn ich das in schüben,beginnt meist in den Morgenstunden ( 4-5Uhr )-dann konnt ich immer das Hemd wechseln,tropfnaß und es folgte eine Erschöpfung. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 6765 thank(s) in 2143 post(s)
Nachtschweiß finde ich ein sehr unspezifisches Symptom. Gerade bei MS vs. Borreliose denke ich, kann man da gar keine Aussage treffen, das kann meines Wissens bei beiden Erkrankungen vorkommen.
LG Niki
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Aus meiner Sicht ist das jonglieren mit Zahlen relativ unerheblich...du wirst niemanden anhand dessen überzeugen und gewinnen können sich in seiner Medikation,Einschätzungen und Verantwortlichkeiten zu übernehmen-überreden können. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 6765 thank(s) in 2143 post(s)
Das stimmt schon...nur ganz wenige Neuroborreliosen halten sich an die Leitlinien der Neurologen. Es ist unglaublich schwierig die Diagnose zu stellen und Neurologen werden auf gut Glück nicht behandeln.
Da müsstest du einen entsprechenden Arzt aufsuchen.....ich schick dir mal eine PN.
LG Niki
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Zitat: Zusammengestellt von: A. Hartwig / Febr. 2004 / © all rights for this home-page are reserved by web-master
Die Web-site, bzw. home-page wurde mit StarOffice 5.2 und SuperHTML 5.0 erstellt
>> optimiert für 1280 x 1024 Pixel <<
Startseite
Ins Internet gestellt von 4/2004 bis 8/2016, auf mehrfachen Wunsch neu ab 11/2017
URL: https://www.borreliose-zecken-ms.de/
https://borreliose-zecken-ms.de/einleitu.html