Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe! Gelenkschmerzen gehen nach Borreliose nicht weg!

Oh, Mausi...das offene posten von Ärztenamen und -Adressen, ist hier im Forum nicht erwünscht. Den Link entfernst du besser. Icon_winkgrin

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dir jemand weiterhelfen kann, wenn ich mir deine PLZ so ansehe.
Hab einfach ein bisschen Geduld. Da werden sich schon Leute melden und dir per PN Adressen zuschicken.

Und, klar: Mit 1o Jahren hattest du überhaupt keine Chance. Icon_unknownauthor_troest

Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by:

Auch von mir ein herzliches Icon_charly_willkommen hier im Forum, Mausi.

Zitat:Wenn man auf jeden Fall Borreliose hatte, sollte der Bluttest denn nicht auf jeden Fall positiv sein? Ich habe das so verstanden, da man ja auf jeden Fall Antikörper gebildet hat [...] Das habe ich sehr oft im Internet und in anderen Foren gelesen.

Dann wußten es die Schreiber dort vielleicht nicht besser.
Zu Tests und Antikörpern lies mal hier --> http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=177

Ich drück Dir die Daumen, daß Du recht schnell einen borrelioseerfahrenen Arzt findest!

Liebe Grüße von einer Auchgelenkgeplagten Icon_kruecken,
der es aber Dank Langzeitantibiose inzwischen viel besser geht.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Arthrose ist anscheinend laut help-zentrum.com nicht heilbar. Okay, aber man kann es behandeln. Ich will nun man hoffnungsvoll sein und hoffe, dass es in der Zukunft eine echte Heilung geben wird. Weiß jemand vielleicht genau, wie der heutige Stand der Arthrose Symptome Forschung ist? Welche Fortschritte wurden gemacht? Kann ich mich vielleicht als Testperson irgendwo anmelden oder zur Verfügung stellen? Ich möchte nämlich nicht einfach nur da sitzen und darauf warten, dass die Arthrose mein Leben versaut. Ich will auf keinen Fall unter zu vielen Schmerzen leiden oder gar operiert werden
müssen!
Thanks given by:

Hallo Rion,

wenn Du uns nun noch erklärst, was arthrosebedingte Gelenkschmerzen mit borrelioseverursachten Gelenkschmerzen zu tun haben?

Borreliose kann sicher irgendwann zur Arthrose führen, allerdings sind wir hier um den Menschen einen Weg zu zeigen wie es nicht dazu kommt oder man es davor versuchen kann zu behandeln.

LG Rosa
Thanks given by: johanna cochius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste