Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verzweifelt und ratlos...

Hallo Ashriel, auch von mir herzlich willkommen hier! Icon_winken3

Was wurde bei der Stuhlprobe alles untersucht? Hast Du die Befunde alle da? - Mein Gedanke dabei, daß nur das gefunden werden kann, wonach auch gesucht wird...
Und wurdest Du auch schon auf Endometriose hin untersucht? Und Histamin- und Fructoseintoleranz?

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: leonie tomate , Jada

Beim Frauenarzt habe ich mich schon mit diesem Hintergrund untersuchen lassen. Zysten wurden gefunden, die Beschwerden gingen davon aber nicht weg,...

Histamin und Fructose wird jetzt gemacht. Wobei mich das wundern würde. Habe schon gefastet und dann war auch alles noch da. Oder fast schlimmer...

Candida hatte ich auch schon in Verdacht. Wurde dafür aber nur belächelt. Habe dann eigenmächtig eine Diät gemacht. Hat mir zwar gut getan, aber geholfen hat es nur kurz.

Ich bin nun nochmal beim Gedanken an eine Depression. Wobei das wohl ein Henne Ei Problem ist. Habe ich eine Depression von den Beschwerden oder Beschwerden durch eine Depression!?!

Habe meine Therapoltin mal angerufen und um einen Termin gebeten.

Ich will und kann so einfach nicht mehr weitermachen :(
Thanks given by:

Die Befunde lasse ich mir morgen mitgeben. Soll noch Urin abgeben,...
Thanks given by:

(03.08.2015, 17:48)ashriel schrieb:  Ich bin nun nochmal beim Gedanken an eine Depression. Wobei das wohl ein Henne Ei Problem ist. Habe ich eine Depression von den Beschwerden oder Beschwerden durch eine Depression!?!

Das ist natürlich schwierig zu beurteilen und geht hier von Ferne leider erst recht nicht. Hast du denn selbst eine Vermutung, was nun was vielleicht eher bedingt hat?

Selbstverständlich können längere physische Leiden auch psychische Probleme auslösen - das ist fast banal. Wer tanzt schon vor Freude auf dem Tisch, wenn ihn der Körper nur lang genug quält...? Da kann man von Borreliose- bis Schmerzpatienten jeden fragen. Kommt dann auch noch der Faktor Hoffnungs- und Hilflosigkeit dazu, ist der Cocktail schon fast perfekt.

Ich würde dir dennoch dringend raten, zuerst alle möglichen körperlichen Ursachen abklopfen zu lassen - zur Not im Rahmen eines Klinikaufenthalts.
Denn Depressionen können auch ein Begleitsymptom vieler körperlicher Erkrankungen sein bzw. organische und nicht psychische Auslöser haben.
Das fängt an bei Stoffwechselstörungen, über Veränderungen des Zentralen Nervensystems, geht weiter bei einigen Herz-/Kreislauferkrankungen bis hin zu starken Schwermetallbelastungen des Körpers - die Liste ist leider sehr lang.

Daher mein Rat: Schöpf die Medizin aus, so weit es geht.

'Du hast keine Chance, aber nutze sie.'

Herbert Achternbusch, Die Atlantikschwimmer
Thanks given by: irisbeate , Filenada , Greif

Huhu!

Ich dachte auch, ich hätte eine Depression (alle Symptome typisch) und was ist es tatsächlich?! Eine seronegative Borreliose - das denke ich auf jeden Fall, da das Antibiotika angeschlagen hat, was man mir jedoch jetzt vorenthält (falscher Arzt, egal anderes Thema).

Hast du ansonsten schon einmal über eine Schwermetallvergiftung nachgedacht? - Stichwort: Joachim Mutter. Ich habe seine Bücher verschlugen. Wollte das Thema Zahnherde und Schwermetalle auch noch angehen.

Er ist der Meinung, dass Quecksilber jedwege Krankheit auf dieser Welt begünstigt - und es gibt keinen Menschen, der nicht schwermetallverseucht ist. Der eine mehr, der andere weniger!

LG Helleri
Thanks given by: Waldgeist

Hallo,

Zeckenstich, passende Symptome und positiver IGG... Hallo??!! da würde ich das Thema Borreliose nicht vom Tisch wischen, sondern einen Termin beim Spezi machen.. vlt mal einen LTT machen? vlt mal mit Doxy einem Zyklus starten....

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by:

Hallo, ich war etwas versunken. Entschuldigt bitte. Irgendwie wollte ich die Borreliose nochmal bei Seite schieben.

Mein Hausarzt hat eine Blasenentzündung festgestellt. Und meinte daher käme alles. Nach einer Woche Antibiotika war das Urin wieder okay, die Schmerzen blieben natürlich. Nur der Hausarzt konnte nun nichts mehr mit mir anfangen. Also bekam ich nur eine Überweisung zum Gasto, um wieder Spiegeln zu lassen. Davon hatte ich aber die Nase voll. Also lies ich es einfach und versuchte wieder mit meinen Symtomen zu leben.

Als ich nun wieder mehrfach am Rande der Verzweiflung stand. Habe ich nun entschlossen noch ein letztes Mal zu kämpfen. Ein letztes Mal Hoffnung aufzubringen.

Ich bin nun bei einen Heilpraktiker in Behandlung der ein 1A Diagnostiker ist und nun alle vergangenen Untersuchungen und der Verkauf genau unter die Lupe nimmt.

Die Borreliose ist für ihn wohl recht eindeutig. Nun warten wir noch auf ein Testergebnis, um dies abzusichern. Zusätzlich stimmt wohl etwas nicht mit meinem Histaminabbau. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Thanks given by: Regi , Luddi , irisbeate , urmel57 , Greif

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste