Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Hallo zusammen,
kennt jemand einen Arzt in der Nähe von Augsburg/Donauwörth. Die XXX (s. Forenregel) sieht so sehr attraktiv, ich bin leider gesetzlich gesichert.
Könnte mir jemand bitte helfen?
Vielen Dank im Voraus,
Léna
Given 43 thank(s) in 25 post(s)
Hallo Lena,
hast Du jemanden gefunden? Bin auch im Raum Augsburg und auch auf der Suche nach einen Kassenarzt der sich mit dem Thema auskennt. Vor dem XXX (s. Forenregel) wurde ich gewarnt.
Grüße,
Tom
Given 1657 thank(s) in 429 post(s)
Hallo Ihr,
eine gute Freundin von mir ist auf Krücken zum XXX (s. Forenregel) und konnte nach der Therapie wieder gehen, also möchte ich eine "Warnung" nur eingeschränkt stehen lassen. Die kann sich nur auf den finanziellen Aufwand bezogen haben, der leider ziemlich erheblich sein muss.
LG
Claire
Mitglied der Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern!
Darum mach auch Du mit!
Given 29156 thank(s) in 7926 post(s)
Ihr denkt schon bitte dran, dass sich konkreter Austausch über Einrichtungen und Ärzte nur über PN erfolgen soll?
Was dem einen sin Uhl ist dem anderen sin Nachtigall.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Given 43 thank(s) in 25 post(s)
Nur noch kurz zum XXX (s. Forenregel) - das war meine Hausärztin. Ihre Aussage bezog sich auf die Serologie die dort gemacht würde und wie erwähnt dem finanziellen Aufwand Zitat:"da gehen Sie nicht ohne eine Antibiose für mehrere Tausend Euro raus". Aber was meine HÄ meint muss ja nix heißen, ich musste sie ziemlich beknien bis sie endlich mal nen Borre-Bluttest angeschoben hat.
Weiß jetzt nicht, was ich hier alles frei schreiben darf, daher bitte editieren/löschen falls nicht ok.
Falls jemand Erfahrungen zum XXX (s. Forenregel) hat würde ich (gehe davon aus auch lena) mich sehr freuen feedback per PN zu bekommen.
-der Tom