Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Minocyclin Braunfärbung der Haut

am Montag bekomme ich das Ergebnis von der Nebennierenuntersuchung, dann bin ich schlauer (und kann vielleicht die Reha vor Antritt schon wieder abbrechen ;-). Ich halte Euch auf dem Laufenden.

lg luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by: leonie tomate

Also ich kann da nur das dazuwerfen:

Ich bin seit jeher sehr sonnenlichtempfindlich.
War unter Doxy an der Holländischen Küste.
Dick eingepackt, war kalt.
Das Gesicht hatte ich mit LSF 50 eingecremt und dann noch ein opakes Make-Up drüber.

Die roten Flecken auf Nase, Wangen und Stirn/Nasenwurzel sieht man heute noch nach 2 Jahren.
An den Händen viele "Altersflecken" bekommen.

Ich und meine Söhne haben HPU, einer sehr hoch getestet.
Ihm wurde ein Morbus Meulengracht-Verdacht diagnostiziert, sehr oft hohe Billirubinwerte. Angeblich harmlos, aber sehr oft braun ohne jegliche Sonne.
Jetzt hat er einen bewiesenen "Dubin Johnson", angeblich auch harmlos.
Aber man kann Informationen darüber finden, dass das so wohl nicht ganz stimmt und es besteht auch noch der Verdacht auf Porphyrie. Er hat sich mit 22 schon 2 Muttermale entfernen lassen müssen. Haut ist ziemlich empfindlich, übersäät mit teilweise sehr großen Muttermalen, die sich erst in der Pubertät bildeten.
Meine Ärztin meint, dass die Hautkrebsrate unter HPU-Patienten ziemlich hoch ist.

Schade, ich hatte mal einen Artikel der die erhöhte Hautkrebsrate bei Tetracyclin-Patienten beschrieb, finde den aber nicht mehr.

Nach nunmehr über 8 Jahren Recherche nach Leberanomalien, Cytochromdefekt u.ä. sind mir schon so einige Ungereimtheiten untergekommen, die schulmedizinisch nicht definiert sind.

Deshalb fragte ich ja nach den Billi-Werten.

Bei Gelbsucht wird man zunächst nicht "gelb" sondern am Anfang sieht das wie gebräunt aus.
Bei meinem Baby (Stillkind) haben alle immer gemeint, er würde Möhren kriegen (in den ersten 6 Wochen?) weil er so schön braun sei. Wenn ich Gelbsucht erwähnte, waren die immer ganz still. Und seine Leberwerte waren sein Leben lang ansonsten unauffällig.

Auch so eine Erkrankung, die kaum ein Arzt kennt. Und ich habe wirklich sehr viele gefragt.

Wer unter einer mehr oder weniger starken Entgiftungsleistungstörung leidet, sollte mit Medikamenten, vor allem den lebertoxischen AB sehr, sehr vorsichtig sein.
Aber wer weiß das schon, wenn er nicht diese privat zu bezahlenden, vielleicht auch unsicheren Tests machen lässt.

Es gibt wohl noch sehr viel, was die Mediziner noch nicht wissen!!!!!!

LG Schima

Laotse sagt: " Wenn du es eilig hast, geh' langsam."
Thanks given by: leonie tomate , Luddi , Heinzi , Filenada

Hallo Alle,

Danke für Eure Beiträge. Ich bekam jetzt heute das Ergebnis und habe keine Nebenniereninsuffizienz. Cortisol ist normal. Ich bin jetzt erstmal beruhigt (denn ich hatte keinen Bock auf Hydrocortison) und bin vermutlich einfach nur braun aufgrund meiner spanischen Urgroßmutter. ;-)

lg luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by: judy , Katie Alba , Filenada

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste