Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

suche dringend einen arzt in berlin

hallo liebe forenmitglieder

ich bin langsam am verzweifeln da ich ständig von einem arzt zum andern geschickt werde und sich nichts aber auch gar nichts bessert. ich habe seit nunmehr einem jahr starke schmerzen in nacken und gelenken und verschiedene andere symptome, die anscheinend auf borreliose hindeuten könnten.
bei einer routinemässigen blutuntersuchung wurden erhöhte borrelienwerte festgestellt, meine hausärztin meinte allerdings, dass sei nicht weiter beunruhigend.

nachdem aber nun meine schmerzen immer mehr werden und sowohl meine physiotherapeuting als auch eine neurochirurgin meinten ich soll das nochmal richtig testen lassen wüsste ich nun gerne ob jemand einen guten tipp für mich hat.

am allerliebsten wäre mir ein arzt der sich auch mit alternativen heilmethoden beschäftigt aber in erster linie ist mir wichtig, dass erfahren in punkto borreliose ist.

ich bin für jeden hinweis wirklich sehr dankbar da mich bald die zuversicht verlässt, irgendwann nochmal ein schmerzfreies leben führen zu können.
Thanks given by:

hallo,
ich würde dir als erstes empfehlen,einen blick auf die borreliose ärzte liste von frau hopf seidel zu werfen.
viel glück.
lg
Thanks given by: strahler70

(12.01.2016, 15:14)strahler70 schrieb:  bei einer routinemässigen blutuntersuchung wurden erhöhte borrelienwerte festgestellt, meine hausärztin meinte allerdings, dass sei nicht weiter beunruhigend.

Das sehe ich anders als Deine Hausärztin.
Wenn sie ausser erhöhten Borreliosewerten keine andere mögliche Ursache gefunden hat für Deine Beschwerden, dann soll sie das nach meiner Meinung auch ernst nehmen.

Man kann doch nicht suchen, suchen und suchen und dann findet man was und sagt, "das ist es aber nicht!". Das kann ich echt nicht verstehen.

Du hast eine PN von mir.

lg luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by: urmel57 , johanna cochius , Filenada , strahler70

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste