Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Oh Testergebnis nicht auswertbar: ja super.

Nein die Symptome waren da und dann wurde mir der "Floh" in Ohr gesetzt

Angehängte Dateien
.pdf test_0001.pdf Größe: 240,26 KB  Downloads: 13
Thanks given by: Luddi

oh ist auf dem Kopf so jetzt richtig

Angehängte Dateien
.pdf Test_0002.pdf Größe: 586,26 KB  Downloads: 24
Thanks given by:

Oliver, nimmst du denn irgendwelche Medikamente derzeit?

Mit dem LTT lässt sich leider gar nichts anfangen, das ist jedenfalls eindeutig.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Niki

ich verstehe es auch so wie Urmel. Der Test ist nicht brauchbar.Da ist anscheinend die Kontrollstimulation nicht gelaufen.. keine Ahnung. Noch mal zu meiner Frage, wie kam der Neurologe auf MS?

lg luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by:

ja Olmesartan >Medikament. Der Neurologe kamm drauf: körperliche Untersuchung, Nerenenverlangsamung und den Laborbefund aus dem Krankenhaus ach Schachbrettmuster, ich weiß nicht wie es heißt. Ich habe von Geburt -12 Dioptrin und etwa -3 Dioptrin Hornhautverkrümmung (Astigmatismus)
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste