09.06.2016, 14:54
(09.06.2016, 13:14)James schrieb: Minerale sollte man - durch Meersalz (Himalaya zB) qualität auffüllen. Im Gemüse fehlen sie ja.
Die größeren Fische in der Nahrungskette soll man meiden. Die reichern einfach Gifte an. Da hat er wohl recht. Im übrigen hat jede Mutter an die erstgeborenen kräftig Gifte weitergegeben. Also haben Kinder auch Quecksilber abgekriegt. Zahnärzte sind wohl nicht die ersten, die eine Quecks Problematik sehen.
Mir ging es vor allem um die Einfachheit - dieses Zinnkraut mittels. Es entgiftet eben..
http://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-e...ng-27.html Kuklinski wird hier genannt.
Rasberry – spricht hier über Zinnkraut (Ackerschachtelhalm). Die überragende Bedeutung dieser Entgiftungsform hat Klinghardt dagegen deutlicher ausgedrückt. Seit 2009 wird es zunehmend von Therapeuten favorisiert.
u Sorry. Ja Forumregeln: per PN wer mehr Infos wünsht zu dem Umweltartz.
Hallo James,
was mich ein wenig irritiert, du holst eine Reihe alter Threads hoch - gibst Hinweise auf Klinghardt und Zinnkraut, verlinkst mit anderen Foren, wo schon all das drinsteht hier aber nicht diskutiert werden kann und von dir selbst, von dem was du schon mehr oder weniger erfolgreich für welche Problematik angewendet hast, schilderst du gar nichts.
Schreib doch mal hier in deinem eigenen Thread von dir selbst. Welche Symptome hast du, welche Infektionen, Coinfektionen, wie wurden die diagnostiziert, welche weiteren Maßnahmen hast du bisher schon ergriffen, was wurde besser dadurch usw. Was hast du mit der Einnahme von Zinnkraut denn jetzt bei dir messbar und spürbar erreicht.
Ich lese ansonsten leider das gefühlte zwanzigste Mal das Gleiche von dir nur in anderen Threads, hier sogar im Selben Thread #1 , #7 , von Usern die schon wochenlang nicht mehr online hier waren und wo die Posts oft vollkommen an der ursprünlich gestellten Frage vorbeigehen. Das verwirrt schon ein wenig und ich frage mich, für wen das welchen Nutzen haben soll.
Grüße vom Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)