Given 277 thank(s) in 108 post(s)
Heute ein kurzer Bericht:
Es geht mir insgesamt nicht schlechter, aber sehr wechselhaft.
War letzte Woche saunieren und bekam davor eine Vit. C Infusion. Der nächste Tag war richtig sch... . Hatte solche Erlebnisse nur nach der vor Jahren abgebrochenen Metro-Kur. Fühlte mich wie vergiftet, hatte trotz zweier Decken kalte Füße, einen tauben Rücken und war nicht belastbar. Da das alles nach der heutmorgigen Infu mit anschließender Sauna in nun etwas abgeschwächter Form auch auftritt, hat es wohl wirklich etwas mit der Kombi zu tun. Der darauffolgende Tag ist übrigens sehr gut gewesen.
Auffällig ist, dass meine Symptome Achterbahn fahren. Jeden Tag habe ich andere bzw. sie sind anders stark ausgeprägt.
Zuzüglich zu allem habe ich vor einer Woche NAC hinzugenommen. Darunter haben sich die Kopfsymptome verstärkt.
Bleibe dran. Aufgeben is nich...
Liebe Grüße
Dot
Die letzte Woche war ein Auf und Ab.
Vor vier Tagen hatte ich morgens das Gefühl, als seien meine Arme und Füße geschwollen und die Haut spannte und schmerzte leicht. "Lustigerweise" hatte ich dieses Gefühl ganz am Anfang vor 10 (!) Jahren schon einmal und daraufhin ist meine Haut brüchig geworden und vor allem an den Füßen hatte ich eine Zeit lang mit offenen Füßen zu kämpfen. Das Gefühl der "dicken" Beine und Hände ist heute wieder weg.
Bevor die Hautempfindlichkeit auftrat kam es zum Abschwellen des linken Knies, welches immer den Anschein machte, als sei es dick. (Trotzdem waren ausgiebige Fahrradausflüge mit Steigungen (70 km / 600 hm) möglich und ich fühlte mich z.T. SEHR fit.)
Mein Blutdruck ist in Ordnung (116/69) und mein Puls kommt mir z.T. fast schon etwas niedrig vor (teilweise unter 42).
Aufgrund der basischen Ernährung nehme ich leider im Moment immer mehr ab und habe in den vier Wochen nun schon knapp 3 kg an Gewicht verloren. Ich muss aufpassen, dass ich nicht noch mehr abnehme.
In den letzten Tagen zeigte sich die dünne Haut wieder sehr verstärkt und ich könnte als Anatomieanschauungsobjekt durchgehen, wenn es um die Äderchen an der Fußoberseite ginge.
Die Kopfsymptome sind (Supermarkttestvergleich) etwas weniger geworden, aber noch nicht ganz weg. Ab und an kommen Nackenschmerzen und Hautbrennen zurück. Ungewöhnlich ist, dass ich in den letzten Tagen abends immer schön warme Füße hatte. Ich kenne das eigentlich gar nicht, da ich fast ausschließlich abends kalte Füße habe. Was für eine Wohltat!
Da ich heute morgen eine Vit. C. - Infusion bekam und anschießend ausgiebig saunieren war (z.T. 100 Grad - Trockensauna bei 30 Minuten), merke ich nun wie ich wieder kalte Beine bekomme, die Haut brennt und mein Körper kämpft. Aus der Erfahrung der letzten Wochen merkte ich aber auch, dass es mir nach 2 schlechten Tagen wieder besser ging und ich einen Nutzen daraus zog.
Leider war der Bericht nun etwas durcheinander. Muss nun Essen machen: Kartoffeln mit Spinat...
Gruß an alle Interessierten.
Given 684 thank(s) in 282 post(s)
Hey, wenn das hilft- super! Immer alles machen was hilft :)
Nur halt nicht überfordern. Manchmal möchte man auch so gerne, aber eigentlich kann man nicht.
Mir geht es so dass ich manchmal Party mache und meine Erschöpfung ignoriere mit der Folge dass ich dann drei Tage flach liege, aber manchmal muss man mit 28 auch mal tanzen gehen.
Ja Metro ist übel, ich nehme jetzt Tini, dass haut einen nicht ganz so aus den Socken, halt nur ein bisschen, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben ;)
*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****
Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Given 5032 thank(s) in 1721 post(s)
Ich drück Dir sehr die Daumen, dass Du es diesamal ohne Ab hinbekommst.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
10.08.2016, 16:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2016, 16:22 von
Dot.)
@deinalina: Ich kann das mit dem Weggehen und "Leben" sehr gut nachvollziehen. Musste damals nach 4 Tagen Metro abbrechen - Respekt für dein Durchhaltevermögen! Falls ich es alternativ nicht schaffe, werde ich es wohl nochmals probieren. ;-)
@Borrärger: Vielen Dank.
Kurzes Upate: Habe heute schon den ganzen Tag kalte Füße, was aber auch damit zusammenhängen kann, dass ich seit 4 Stunden am PC sitze und arbeite - dafür ist es ganz gut. Hinzu gesellen sich noch Nackenschmerzen. Der Kopf... - das geht heute. Jeden Tag über 4 Liter trinken nervt...
Ciao.
Ein kurzes Update von meiner Seite:
Habe das Cowden Regime gewechselt und vor 4 Tagen Banderol mit Cumanda bzw. Hou. ersetzt. Nun fühle ich mich total schlapp, habe immer das Gefühl Fieber zu haben (bei normaler Temperatur) und meine Knoten, die ich im Oberschenkel habe, schmerzen.
Das alles hatte ich nach der letzten Metroeinnahme schon einmal, nur etwas abgeschwächt.
Weiterhin trinke ich viel, ernähre mich hauptsächlich basisch und mache Sport etc.
Bin gespannt, wie es weitergeht.