Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Klinik für stationäre Behandlung

Gibt es eine Klinik, in oder bei Stuttgart, wo ich stationär meine Borreliose behandeln kann? Ich habe ein Therapieplan, ich suche nur die Klinik wo ich die Therapie machen kann.
Liebe Grüsse
borrelie
Thanks given by:

(23.09.2016, 18:17)borelie schrieb:  Gibt es eine Klinik, in oder bei Stuttgart, wo ich stationär meine Borreliose behandeln kann? Ich habe ein Therapieplan, ich suche nur die Klinik wo ich die Therapie machen kann.
Liebe Grüsse
borrelie

...ich schätze das soo ein - wenn du gute Überzeugungsarbeit für deinen Non+ultra-Therapieplan leisten kannst,oki geb dir 5%,wird wohl eher nix,du erschreckst sie sowieso schon wenn sie Borreliose hören.- anfang -
...ich habe das Zauberwort..Depressiv..als Diagn. bekommen,gleich in die Reha und ab in die F-Rente....

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: korri , Waldgeist , borelie

Hallo Borelie,

schau mal nach ich habe dir eine PN geschrieben

viele Grüße Ingeborg

Nur selten weiß eine Krankheit,wie sie sich nach dem Lehrbuch zu verhalten hat.( RKI,Epi.Bull. 2002 Nr. 5 )
Thanks given by: Waldgeist , borelie

Ich suche eine Klinik, die eine stationäre Infusionstherapie (Antibiose) durchführt...bzw. ein Tip, das ich diesbezüglich Kontakt aufnehmen kann...

Diese Therapie wurde bei mir angeraten, leider von einem Arzt aus einer Reha-Klinik...kein Akutkrankenhaus...
Problem mit der Kostenübernahme...

Viele Dank...
Thanks given by:

Ich habe vereinzelt und sehr selten im Internet gelesen, dass diese Klinik auch Borrelienpatienten behandelt.

Habt Ihr schon mehr darüber gelesen?
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste