Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Spezialist im Ruhrgebiet

Hallo zusammen!

Seit ca. 4 Jahren habe ich mich mit zahlreichen Allgemeinbeschwerden (chronische Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Kreislaufprobleme, Gelenkentzündungen, Tinnitus, ...) herum geschlagen, für die keine Ursache gefunden wurde (ausser natürlich : "Somatoforme Störung").
Nachdem ich seit einigen Monaten auch noch Gefühlsstörungen in den Füßen/Zehen bekommen habe, wurde jetzt eine Polyneuropathie durch einen Neurologen diagnostiziert.
Die Srechstundenhilfe sagte mir dann am Telefon, dass ausserdem der Borreliose Test (ELISA) positiv war und deshalb der Verdacht auf chronische Borreliose besteht. In 10 Tagen habe ich nun einen Termin beim Neurologen, bei dem wohl die weitere Vorgehensweise besprochen wird.

Sollte die Diagnose stimmen (event. werden ja noch weitere Test/Untersuchungen durchgeführt), dann muss ich mich wohl leider auf eine längere Behandlung einstellen Sad .
Und dabei scheint es wohl entscheidend zu sein, dass die Therapie von jemand durchgeführt/geplant wird, der sich richtig damit auskennt. Und nach allem was ich hier gelesen habe, ist das nicht unbedingt der Hausarzt und auch die Neurologen haben ja hier im Forum nicht den besten Ruf.

Ich wohne in Mülheim-Ruhr, deshalb wäre ein Experte im westlichen Ruhrgebiet (Duisburg, Oberhausen, Mülheim, Essen) für mich ideal.

Kann mir jemand (möglichst aufgrund eigener Erfahrung) einen Spezi empfehlen?

Vielen Dank, Wolf

PS: Super Forum !!!
Thanks given by: urmel57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste