Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spezialist in DD gesucht

Liebe Mitglieder, leider ist es telefonisch schwierig die Ansprechpartner der SHGs hier in DD und Umgebung zu erreichen und einen Tipp zu erhalten. Der nächste Treff ist er Mitte Dezember. Aufgrund der zunehmenden SChwäche von Zunge und Lippen würde ich aber gerne schon zeitnah Kontakt aufnehmen.
Ist jemand hier, der mir weiterhelfen kann?

Vielen Dank, Mrs Mandolin
Thanks given by:

Ich habe dir eine PN gesendet.

Alles Gute, Oolong.

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by:

Heart lich willkommen auch hier im Forum von mir.
Ich habe Dir eine PN geschrieben.
Deine Beiträge nur kurz überflogen aus Zeitgründen.
Schau mal hier, falls noch nicht gelesen - vieleicht auch interessant!
Erstinformationen
oder hier

LG FreeNine

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by:

Vielen Dank Euch, sieht ja ganz schöne Mau aus hier. Bei der Neurologin hab ich es schon versucht, die Schwester meinte aber, sie nähme niemanden mehr an...

Ich hab jetzt erst einmal einen Termin bei einer anderen Neurologin, die, zumindest im Mailkontakt sehr freundlich und bemüht schien.

Wie ist das eigentlich bei Herr Dr. K...s Nachfolgerin mit gleichem Namen, nutzt sie nicht auch sein Wissen???
Thanks given by: FreeNine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste