Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Das sind die Spätfolgen der Borreliose"

"Das sind die Spätfolgen der Borreliose

Wir haben ein großes Haus, mit einem früher herrlichen Garten. Ständig war etwas los. Mein Leben war wundervoll", schwärmt Petra Bonin aus der Nähe von Kaiserslautern - um dann traurig zu ergänzen: "Durch die Borreliose habe ich sehr viel davon verloren." Unter anderem auch schon ihren Lebensmut.

Borreliose hat viele Gesichter. Zu wenige Ärzte kennen sich aus. Das führt zu Fehldiagnosen und langen Leidenswegen.
()
Mehr Infos gibt es unter www.onlyme-aktion.org."

Weiteres hier:
http://www.mylife.de/krankheit-behandlun...eliose-336

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

(20.03.2017, 19:27)Petronella schrieb:  Borreliose hat viele Gesichter. Zu wenige Ärzte kennen sich aus. Das führt zu Fehldiagnosen und langen Leidenswegen.

...Gesichter...!??..das ist geschmeichelt - das sind Fratzen. Die Pein und die vielen Peinlichkeiten,das abgeben deiner selbst,dem eigenen Selbstvertrauen-schlicht gesagt...nur überleben wollen\durchhalten...all dies interessiert sogut wie niemanden.
Die Irrwege,die vielen,dunklen Tunnels-mal ganz abgesehen von den körperlichen Schmerz...puuh...da sollst noch stabil sein,funktionieren.
Das hält selbst ein Gsunder kaum aus,würde sagen - der hat noch schlechtere Karten.
Wohl dem,der da sein Gesicht noch wahren kann. Partner,Beziehungen und mehr,selbst aufopferungsfähige Menschen können da an ihre Grenzen gelangen, ich weiß,von was ich rede-...das ganze Dilemma habe ich wie zuviele mehrmals,Vorwärts,als auch Rückwärts hinter mir.
Ja - ich kann sagen H I N T E R mir,nur noch gut gehs mir trotzdem nicht.
Klagen will ich nicht - mußt ich nur mal los werden,zum Thema..GEsichter der Borreliose..- anfang -

Dies... http://www.mylife.de/krankheit-behandlun...eliose-336 ...
kann ich voll nachvollziehen...das muß + kann ich heute noch ausbügeln.
Haut nich immer hin,den Rest lernt man noch teilweise...man ist ja auch nicht immer nur gut druff...

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste