Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Spezi in Pforzheim Dr.R.
#1

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Spezi in Pforzheim.Dr.R.
Leider ist ein Termin bei Dr.K . dort erst sehr spät möglich. Wäre über Infos dankbar
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Toni,
ich habe mir dort vor 2 Wochen einen Termin geholt, der am 2. Mai ist... Hatte mit längeren Wartezeiten gerechnet. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob ich bei Dr. K. oder R. einen Termin habe, wo du es erwähnst... Habe aber über Dr. R. auch schon einiges Gutes gehört.
LG Kara
Zitieren
Thanks given by:
#3

so wie ich die Forumregeln verstehe, sollten Erfahrungen über bestimmte (identifizierbare) Ärzte per PN ausgetauscht werden. Ich schicke euch eine..

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: Kara12 , borrärger , leonie tomate
#4

Hast ne pn, von mir
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#5

Ich war auch bei Dr. R. aus Pforzheim, da ich bei ihm sehr kurzfristig einen Termin bekommen habe. Ich würde mich auch sehr über Infos freuen, ob ich da in guten Händen bin?
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#6

mikky, ja. =)
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte , borrärger , mikky
#7

Ich habe auch bald einen Termin bei ihm und wäre euch ebenfalls sehr dankbar über Erfahrungsaustauch. Danke schonmal!
Zitieren
Thanks given by:
#8

Da auch ich bei Dr. R. einen Termin habe, und mich aber noch nicht zwischen ihm (Dr. R.) und der Praxis in Rheinstetten (Dr. P.) entscheiden kann: Kann auch mir jemand über Erfahrungen mit Dr. R. berichten? Oder kennt jemand auch dir Praxis in Rheinstetten?

Würde mich sehr freuen. Lg
Zitieren
Thanks given by:
#9

Wenn ich eine Bitte äußern darf: schreibt eure Empfehlungen zu den jeweiligen Ärzte per PN. Es ist ein leichtes, diese Ärzte zu identifizieren. Letztendlich muss eh jeder seine eigene Erfahrungen machen mit Ärzten und es spricht nichts dagegen, mal zu mehreren Ärzten zu gehen, ihre Meinung zu hören sich ein Bild zu machen und sich dann zu entscheiden.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: Die Ratte , AnjaM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste