Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spezialist in Hamburg und Umgebung gesucht

Kennt ihr jemanden in Hamburg der sich damit auskennt?

Vielen Dank
Thanks given by:

Hat keiner eine Idee, gerne auch um Umland. Vielen Dank
Thanks given by:

Hi,

kenne nur einen wirklichen Spezi, der nimmt keine Patienten mehr an derzeit.
Macht eh nur privat.
Suche auch noch. ;-)
Thanks given by:

Ich schicke dir eine PN zu einem Arzt, zu dem mich der besagte Spezi (Beitrag #3)verwiesen hat.
Ich hätte gestern einen Termin gehabt, musste aber absagen.

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Klaus

Mag an dieser Stelle das XXX anmerken . Da haben wir heute den 2. Termin mit meinem Neffen.
Ein sehr netes Team und der Wille,dem Patienten alles auf eine verständliche Art und Weise effizient zu helfen.

Musst mal googeln.Angel

Sorry Katze, wir mussten deinen Beitrag editieren, da das Benennen von Ärzten in Verbindung mit der Bewertung laut unserer Forenregel nicht möglich ist. Eigene Erfahrungen sind aber sicherlich gerne über PN erwünscht.
Thanks given by:

Der Name ist bekannt, habe aber noch nichts in Zusammenhang mit erfolgreicher B.- Therapie von dort gehört.

Wäre ja interessant, ob die helfen können.
Drücke die Daumen. ;-)
Thanks given by:

(16.06.2017, 13:26)Tina77 schrieb:  [i]Sorry Katze, wir mussten deinen Beitrag editieren, da das Benennen von Ärzten in Verbindung mit der Bewertung laut unserer Forenregel nicht möglich ist.

Wobei es möglicherweise für später Interessierte wichtig ist zu wissen, dass es sich bei den zuvor Genannten nicht um Ärzte handelt sondern um Heilpraktiker!

LG, ticks

Oh Sorry für die Unannehmlichkeiten....kommt nicht noch mal vor.
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste