Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erste Infusion mit Ceftriaxon. Jetzt schon Reaktionen möglich?

Moin,

also Ceftriaxon zeigt bei mir nicht die Wirkung wie seinerzeit !
Leider ist es nicht das este AB bei mir, das seine Wirkung verliert.

Der Darm hat schlimm gelitten, ich werde die Infus. wohl beenden.

Nun stellt sich die Frage, wie weiter ?
Habe ja alle gängigen AB's durch.
Thanks given by:

Ich komme mit Mino und Tini ganz gut hin, aber ob es hält wage ich zu bezweifeln, wenn ich es besser vertragen würde, würde ich es mit Azi kombiniern. Ich weiß natürlich jetzt nicht was Du schon alles hattest und wie es gewirkt hat. Nimmst Du denn auch fleißig 4 mal am Tag Probiotika ?? Evtl. musst Du den darm erst wiedr in Ordnung bringen.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: Klaus

Klar, erst der Darm,
Yomogi und Mutaflor, dazu jetzt Vancomycin wegen Clostridium-difficile.

Genommen habe ich schon alles außer Telithromycin, Cotrim und die Fluorchinolone.
Was bleibt da noch ???

Bei einem Spezi in Wolfenbüttel sprach ich mit 2 Betroffenen, bei denen Ceftriaxon nach anfänglich guter Wirkung nicht mehr half.
Jedes AB kann versagen, ist aber nicht bei jedem B.- Kranken so.
Thanks given by: borrärger

Wieso machst du nicht mal einen Monat das volle Buhner-Protokoll?
Thanks given by: Klaus , borrärger

Auch mal ne Idee, Markus, das habe ich bisher nicht probiert !

Hab nur seine Bücher nicht, d.h. kenne nicht die Substanzen in den Dosierungen und die Bezugsquellen dafür.
Vielleicht sollte ich mich mal schlau machen !?

Gruß
Klaus
Thanks given by: borrärger

Hallo Klaus,

bei mir war es auch so, dass die zweite Cef-Runde meines Lebens hinter den Erwartungen zurückblieb, was den Langzeiteffekt anging. (Während der Infu war ich fit)

Was im letzten Jahr super wirkte, war Penicillin G (eine Injektion - Mega-Herx und danach ca.2 Monate fit wie ein Turnschuh). Wer sich für Penicillin interessiert und sich fragt, wer das verschreibt, der kann mich gerne kontaktieren. (per PN)

UND: da ja nach Absetzen ( bei mir: 2 Monate Pause) leider alles wieder kommt, nehme ich jetzt wieder Mino, Azi (und Tini gepulst) und es wird wieder besser . D.h. die alte Kombi (Mino, Azi, Tini) zieht bei mir immer noch, wenn ich diesesmal auch wirklich Angst hatte, dass es nicht anschlägt, denn es dauerte schon so 2-3 Wochen.

lg Luddi

lg Luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by: borrärger , Klaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste