25.12.2017, 11:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2017, 12:22 von Shadowgolf.)
Da es mir die letzten Tage nicht so toll ging melde ich mich erst Heute. Es zwickt mittlerweile nur noch im Arm, Rücken, Bein und Hin und wieder Kopfschmerzen.
Bissl kurzatmig bin ich.
Ich bin komplett durch gecheckt
Kopfschmerzen-mrt, egg ohne Befund
Magen Schmerzen durchfällt Verstopfung, Unverträglichkeiten Ausgeschlossen Magen Darm Spiegelung ohne Befund.
Kurzatmigkeit, Müdigkeit Lungenfunktiinstest ohne Befund, Schlafapnoe ausgeschlossen Nasenscheidewand begradigt.
Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Stechende Nerven, Schwindel, muskelkrämpfe und zucken orthopädisch ohne Befund, Neurologisch ohne Befund. MS, Reuhna Nervenschäden und Blockaden ausgeschlossen.
Schuppige Haut die teilweise aufbricht lässt und juckt,
Verschiedene Diagnosen Sebheroisches Ekzem, Neurodermitis schuppenflechte kein Mittel Dinktur hilft. Manchmal verschwindet es vollständig.
Gewichtszunahme trotz gesunder Ernährung und Bewegung Schiöddrüsen werte Normal
Psychologisch Stimmungsschwankungen Vergesslichkeit angeblich ADHS aber auf die Medikamente Reagiere ich Gar nicht.
Testosteronmangel keine Ursache gefunden keine Typischen Symphtome vorhanden.
Vitamin D Mangel trotz Dekristol Einnahme keine Erhöhung des Spiegel möglich.
Bluttest ergebnis habe ich nicht schriftlich vorliegen aber jedes mal ist der IGg Positiv der IgM negativ
Bissl kurzatmig bin ich.
Ich bin komplett durch gecheckt
Kopfschmerzen-mrt, egg ohne Befund
Magen Schmerzen durchfällt Verstopfung, Unverträglichkeiten Ausgeschlossen Magen Darm Spiegelung ohne Befund.
Kurzatmigkeit, Müdigkeit Lungenfunktiinstest ohne Befund, Schlafapnoe ausgeschlossen Nasenscheidewand begradigt.
Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Stechende Nerven, Schwindel, muskelkrämpfe und zucken orthopädisch ohne Befund, Neurologisch ohne Befund. MS, Reuhna Nervenschäden und Blockaden ausgeschlossen.
Schuppige Haut die teilweise aufbricht lässt und juckt,
Verschiedene Diagnosen Sebheroisches Ekzem, Neurodermitis schuppenflechte kein Mittel Dinktur hilft. Manchmal verschwindet es vollständig.
Gewichtszunahme trotz gesunder Ernährung und Bewegung Schiöddrüsen werte Normal
Psychologisch Stimmungsschwankungen Vergesslichkeit angeblich ADHS aber auf die Medikamente Reagiere ich Gar nicht.
Testosteronmangel keine Ursache gefunden keine Typischen Symphtome vorhanden.
Vitamin D Mangel trotz Dekristol Einnahme keine Erhöhung des Spiegel möglich.
Bluttest ergebnis habe ich nicht schriftlich vorliegen aber jedes mal ist der IGg Positiv der IgM negativ