Given 80 thank(s) in 45 post(s)
21.04.2013, 19:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2013, 19:09 von
Pia.)
@Rosefan ich habe nur 14 Tage Antibiotika bekommen.
Inzwischen bekomme ich gar keine Medikamente mehr wegen der Thrombopenie und Leber.
Mein Weißheitzahn ist gebrochen und es ist ein Zahnherd vorhanden, aber die Blutplättchen sind sehr niedrig.
Mir liegt ein Schreiben vom DRK Blutspendezentrale vor, welches mir bestätigt, dass Blutkonserven nicht auf Borrelien und Co untersucht werden.
Es ist schon eine schlimme Sache.
lg Pia
Given 580 thank(s) in 203 post(s)
Pia, das ist wirklich eine schlimme Sache und ich verstehe Deine Bedenken sehr gut. Aber Zähne sind so eine Sache.
Oolong, mein Port sitzt auf der rechten Seite oberhalb der Brust. Zum Duschen gibt es extra Riesenpflaster.
LG - Biggy
Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 29288 thank(s) in 7963 post(s)
@ Pia: Bei allen Bedenken vor Blutkonserven und deren möglichen Infektiosität hätte ich mehr Bedenken vor dem eigenen Zahnherd. Der ist nämlich sicher existent. Tote Zähnen sind Toxinschleudern ohne Ende und beherbergen mir Sicherheit mehr unangenehme bakterielle Zeitgenossen als jede Blutkonserve oder daraus bereitete Präparate - da wären für mich die Prioritäten ziemlich klar, in der Hoffnung, den Körper mit der Zahnsanierung so zu entlasten, dass er wieder in ruhigeres Fahrwasser käme.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Given 962 thank(s) in 300 post(s)
Pia, auch ich würde da Prioritäten setzen. Ein kaputter Zahn mit eventuellem Eiterherd kann deinen Körper bös schädigen. Ich würde das nicht riskieren.
LG, Helena
Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
@Pia
Zitat:Mir liegt ein Schreiben vom DRK Blutspendezentrale vor, welches mir bestätigt, dass Blutkonserven nicht auf Borrelien und Co untersucht werden.
Sei so gut, und komm wieder runter - wenn das wirklich ein Problem wäre, dürfte es überhaupt keine Bluttransfusionen mehr geben.
Das ist das kleinere Übel, wie die anderen schon geschrieben haben. Relevant ist nicht, was Du an AB bekommen hast, sondern was Du nach dem Eingriff bekommst.
Wenn Du Deine Gesundheit nicht weiter ruinieren willst, lass die Zahn-OP machen.
Gruß - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...